Home > Magazin > The Human League – Melden sich zurück!
- Anzeige -

The Human League – Melden sich zurück!

Von Ronny
/ 2 Kommentare

Nach zehnjähriger Pause melden sich The Human League mit einem unwiderstehlichen Song und einem neuen Album zurück! Die Vorabsingle „Night People“ wird am 19.11.2010 erscheinen. Das dazugehörige Album „Credo“ folgt im März 2011!

Die erste Single „Night People“ ist ein suburbaner Disco-Popsong, der mit einem Schuss dunklem Drama abgeschmeckt ist, wie man es auch von Klassikern wie „Sound Of The Crowd“ kennt.

Man darf also gespannt sein!

www.thehumanleague.co.uk

Von Ronny

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Popsong, der mit einem Schuss dunklem Drama abgeschmeckt ist….
    Was für ein Blödsinn!

    Aber freue ich mich auch schon.

  2. ENDLICH mal wieder etwas von The Human League zu hören…..wurde auch langsam Zeit. Das letzte Album war schon ein Burner und ich hoffe das sie mit ihren neuen Album dort anschliessen können.

    „Listen To The Words Of Budda“

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner