Home > News > The Bravery sind Vorgruppe für Europa
- Anzeige -

The Bravery sind Vorgruppe für Europa

The Bravery The Bravery sind die Vorgruppe für die meisten Konzerte der Depeche-Mode-Tour in Deutschland, die am 13. Januar 2006 in Dresden beginnt. Das gab die Kontertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Webseite bekannt. Es ist davon auszugehen, dass die Band auch Vorgruppe für die übrigen Europa-Konzerte sein wird.The Bravery spielen bereits auf der aktuellen Nordamerika-Tour im Vorprogramm.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner