Technoir – Neues Album

TechnoirNach dem Album „Groundlevel“ und der Hit-EP „Requiem“ ist es um Technoir in der Vergangenheit ziemlich ruhig geworden. Dennoch waren die Bandmitglieder in dieser Zeit nicht völlig untätig. So war Steffen als Keyboarder für Plastic Noise Experience aktiv, und Julia hat Guest-Vocals für die Alben von The Eternal Afflict, Melotron und Rotersand aufgenommen. Mittlerweile haben Technoir einen neuen Vertrag mit dem belgischen Label Alfa Matrix unterschrieben, auf dem auch das neue Album Deliberately Fragile erscheinen wird.

Das Album wird im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen etwas härter und dunkler ausfallen. Trotzdem bleiben die Tracks tanzbar und eingängig. Noch vor dem erscheinen des Albums wird die Manifesto E.P. veröffentlicht werden.

Technoir online.
Alfa Matrix.

Letzte Aktualisierung: 25.2.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.