Home > Magazin > Tears For Fears nach 17 Jahren mit neuem Album und neuer Single
- Anzeige -

The Tipping Point

Tears For Fears nach 17 Jahren mit neuem Album und neuer Single

Tears for Fears sind zurück! Mit der Vorstellung ihrer neuen Single „The Tipping Point“ kündigten Roland Orzabal und Curt Smith gleichzeitig ein neues Album mit dem selben Titel für das nächste Jahr an.

Der neue Longplayer kommt nicht überraschend: Schon 2018 hatte das britische Duo ihren Anhängern ein neues Studioalbum in Aussicht gestellt. Doch Krankheit und die Corona bremsten das Vorhaben der Band zunächst aus.

Das lange Warten hat aber jetzt ein Ende. Ganze 17 Jahre ist es her, dass Tears for Fears mit „Everybody Loves a Happy Ending“ das letzte Mal ein ganzes Album mit neuen Songs präsentierten. Die letzten neuen Töne gab es 2017 auf einem Best-of-Album zu hören.

Auf „The Tipping Point“ bekommen wir nun zehn neue Songs der herausragenden Musiker zu hören. Ab dem 22. Februar 2022 wird das Album erhältlich sein. Ihr könnt es bereits jetzt vorbestellen.

Bestellhinweise*
Tears for Fears – The Tipping Point  bei Amazon
Tears for Fears – The Tipping Point  bei JPC
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner