T.O.Y. veröffentlichen neues Material nach über 14 Jahren

Eine Weile ist es schon her, dass Volker Lutz und seine Mannen die Synthpopfans mit neuem Material verwöhnt haben. Seit vergangenem Freitag, den 24. Februar, hat das Warten und alte Platten anhören nun ein Ende. Mit „The Darkness & The Light“ liefert das Trio neues für die Ohren. Die Single gibt es in einer weißen und schwarzen Version käuflich zu erwerben und natürlich auch als Download. Jede Version enthält unterschiedliche Bonustracks und Mixe. Das kommende Album „Pain Is Love“ steht in den Startlöchern.

CD1 black

1) The Darkness & The Light
2) The Darkness & The Light Rhys Fulber Mix
3) The Darkness & The Light Solitary Experiments Mix
4) True Lovers (acoustic)

CD2 white

1) The Darkness & The Light
2) The Darkness & The Light Daniel Myer Mix
3) The Darkness & The Light Eisfabrik Mix
4) For Gold (wild at heart version)

Letzte Aktualisierung: 26.2.2017 (c)

 Josie Leopold
Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.