Home > News > Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen
- Anzeige -

Synthetics-Sonderheft zu Depeche Mode erschienen

Vom Synthiepop-Magazin Synthetics ist in diesen Tagen eine Sonderausgabe erschienen, die sich nur mit Depeche Mode befasst. Das Sonderheft enthält neben einem Posterkalender für 2010 viele exklusive Interviews, Liveberichte mit Fotos, die ersten vier Alben Song für Song zerlegt, einen Dave Gahan Star-Cut Teil 1 und Teil 2 sowie den zweiten Teil des Panorama Live-Posters. Die „Depeche Mode The Synthetics Years“ – Sonderausgabe ist für 5,90 EUR versandkostenfrei über www.synthetics-shop.de bestellbar. Die Titelseite wurde mit UV-Lack versehen, der nicht nur gut aussieht, sondern auch noch eine hervorragende Haptik besitzt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner