Home > News > Synthetics: Dritte Depeche Mode-Sonderausgabe erscheint
- Anzeige -

Synthetics: Dritte Depeche Mode-Sonderausgabe erscheint

Depeche Mode - The Synthetics Years Teil 3Am 20.12.2011 erscheint die dritte Depeche Mode-Sonderausgabe „The Synthetics years“ des Musikmagazins Synthetics. Das Heft enthält nicht nur das Finale des Dave Gahan Star-Cuts: den Kopf von Dave Gahan höchstpersönlich, sondern auch noch viele Interviews mit der Band, den Machern und Wegbegleitern, sowie die Fortsetzung der ausführlichen Diskographie und der Historie.

Die UV-lackierte Sonderausgabe ist zum Preis von 6,10 EUR im Synthetiks Online-Shop erhältlich. Besucher von depechemode.de erhalten außerdem gratis ein DIN A1-Poster und einen einen „I LOVE DM“-Button, wenn sie bei der Bestellung „The Website we live in“ angeben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner