Synthetics: Dritte Depeche Mode-Sonderausgabe erscheint

Depeche Mode - The Synthetics Years Teil 3Am 20.12.2011 erscheint die dritte Depeche Mode-Sonderausgabe „The Synthetics years“ des Musikmagazins Synthetics. Das Heft enthält nicht nur das Finale des Dave Gahan Star-Cuts: den Kopf von Dave Gahan höchstpersönlich, sondern auch noch viele Interviews mit der Band, den Machern und Wegbegleitern, sowie die Fortsetzung der ausführlichen Diskographie und der Historie.

Die UV-lackierte Sonderausgabe ist zum Preis von 6,10 EUR im Synthetiks Online-Shop erhältlich. Besucher von depechemode.de erhalten außerdem gratis ein DIN A1-Poster und einen einen „I LOVE DM“-Button, wenn sie bei der Bestellung „The Website we live in“ angeben.

Letzte Aktualisierung: 14.12.2011 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

14
Kommentare

  1. 18.12.2011 - 4:24 Uhr
    13

    P.S. die Verlinkung zu der Website steckt noch in den Kinderschuh`n…
    Sven arbeitet bestimmt schon daran…. :)

  2. 18.12.2011 - 4:19 Uhr
    12

    was für ein sschnuckliges Völkchen...

    ….Danke Markus fürs Komm. :) da passen meine Termine auch nicht wirklich…aber ich schau auf jeden Fall beim Batman Spektakel vorbei,die Karten hab ich schon vor Monaten geordert :)
    @Rossasocke……
    Inernet wat dat denn??? :) Kenn ich nich…is dit neu???Hab ick ja noch nie gehört….bestimmt wat von der neuen Jugend….da komm die Alten ja nich mit….wäre mir bestimmt zu kompliziert mit der ganzen Technik :)

    Zum Thema : ICH SETZE MEINE PRIORITÄTEN woanders :) ….wer es braucht auch gut :)

    PD

  3. Markus
    16.12.2011 - 22:26 Uhr
    11

    Heft ist bestellt.Hab eben auf eventim gelesen ,das Depeche bald auf Tour kommt,denn ein Klavierspieler stellt sein Programm unter dem Namen Classic+Depeche vor.Wäre gewiss nicht schlecht,wenn die Termine passen würden.