Home > Magazin > Susanne Sundfør singt auf der neuen Single von Röyksopp
- Anzeige -

Susanne Sundfør singt auf der neuen Single von Röyksopp

Wie wir oben im „Hauptteil“ gerade berichten, haben Röyksopp und Susanne Sundfør vorgestern Depeche Modes „Ice Machine“ live aufgeführt. Außerdem gab es aber auch die kommende Single von Röyksopp zu hören! Sie heißt „Running To The Sea“ und wird demnächst erscheinen (mehr Details in Kürze).

Der Song war Folge der schon lange geplanten Zusammenarbeit von Röyksopp mit Susanne Sundfør – schließlich zählen beide Acts derzeit zu den erfolgreichsten in Norwegen – und laut Svein and Torbjørn war die Sache in gerade mal zwei Tagen geschrieben und aufgenommen. Gerne mehr davon!

Und hier ist das Video dazu:

Jetzt Susanne Sundfør – The Silicone Veil (oder auch Musik von Röyksopp...) bei Amazon bestellen
Zu Amazon

www.susannesundfor.com
www.facebook.com/susannesundfor
www.royksopp.com
www.facebook.com/Royksopp

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das klingt mal nicht schlecht, gute Stimme mit den geilen Sounds von Röyksopp.
    By the way: der Chillout-Produzent Pete Namlook (Peter Kuhlmann) verstarb am 08.11., vielen war vielleicht sein Label FAX +49-69/450464 bekannt, das seit den Technoanfängen besteht.
    http://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=18224

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner