Suicide Commando – Das Jubiläums Box-Set

Suicide CommandoDa können andere Vertreter des elektronischen Metiers nur staunen: Das belgische EBM-Urgestein Suicide Commando begeht in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Um dieses Ereignis würdig zu feiern, werden Suicide Commando ein spezielles Box-Set in besonderem Format veröffentlichen. Die Box wird 3 Silberlinge enthalten: Eine Live DVD, eine Remix CD mit Remixen von allen Acts, die in der Szene Rang und Namen haben und ein Best Of – CD-Album.

Ein ausführliches Booklet mit massig Fotomaterial aus 20 Jahren wird ebenso enthalten sein wie eine ganz besondere Beilage. Zu dieser „Beilage“ sei vorerst nur soviel verraten, dass sich so mancher fragen wird, ob Suicide Commando nun endgültig durchgeknallt sind. Nein, sind sie nicht, sie feiern nur ihr 20-jähriges Bestehen auf ihre „besondere Weise“. Das Box-Set soll Anfang 2007 erscheinen.

Bis dahin sind Suicide Commando natürlich noch Live zu erleben, hier die Daten:

16.09.2006 Universal D.O.G. – Lahr (Deutschland) (mit Rotersand und anderen)
20.10.2006 Reithalle Strasse E – Dresden (Deutschland) (mit Insekt und This Morn‘ Omina)
21.10.2006 K17 – Berlin (Deutschland) (mit Painbastard und This Morn‘ Omina)
05.11.2006 Islington Academy – London (UK)
09.12.2006 Zwart Werk Festival – Beernem (Belgien)*

* spezielle „20 years of Suicide Commando“ Geburtstags-Show

Eine weitere Geburtstagsshow für den 02.12. in der Kulturfabrik Krefeld befindet sich in Planung.

www.dependent.de.

Letzte Aktualisierung: 22.9.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.