„Suffer Well“ soll dritte Single werden

„Suffer well“ wird voraussichtlich die dritte Single-Auskoppung aus dem Album „Playing The Angel“. Das soll Mute Marketing-Direktor Howard Corner gegenüber einem Musikmagazin gesagt haben. Danach ist die Veröffentlichung des Dave-Gahan-Songs für Februar 2006 geplant.

Letzte Aktualisierung: 1.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

110
Kommentare

  1. hedi_slimane
    30.11.2005 - 9:28 Uhr
    9

    hihi *freuganzdoll*

  2. hedi_slimane
    30.11.2005 - 9:28 Uhr
    8

    hihi *freuganzdoll*

  3. vegas
    30.11.2005 - 9:23 Uhr
    7

    Nach meiner Ansicht die einzig richtige Entscheidung!
    „Suffer well“ ist ein starker DM Song, der zudem radiotauglich ist.

    Vielleicht gibt es zum Video schon Ausschnitte von der Tour zu sehen, wie z.B. bei „World in my eyes“.

    Ich gönne es Dave wirklich, dass er seine erste DM Single bekommt. Seine Songs waren für PTA eine echte Bereicherung.
    Sieht für mich nach einem großen Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft für die Herren Gahan und Gore aus.

  4. Lie to me
    30.11.2005 - 9:19 Uhr
    6

    Also mir ist Suffer Well nicht subtil genug, es gibt bessere Stücke auf PTA.
    Hoffentlich wird’s nicht so ein Flop wie I feel loved.

    Matthias

  5. Painkiller
    30.11.2005 - 9:15 Uhr
    5

    Finde ich auch toll.
    Aber sagt mal, wo im Forum ist denn noch mal dieser tolle Vergleich zu sehen von Dave ´81 und dem Typen von Tokio Hotel. Es steht Original und Fälschung drauf. Bitte sagt mir Bescheid.

  6. Painful
    30.11.2005 - 8:46 Uhr
    4

    Ja!
    Supergenial!

    Suffer Well ist auch mein Lieblingsstück vom Album.
    Hoffentlich gibt es einige gute Remixe (die nicht so Technomässig sind!!!)

    Gruß
    Painful

  7. The Exciter
    30.11.2005 - 8:28 Uhr
    3

    YES! Das könnte eine Nr.1 werden. Suffer Well ist eh´ meine Favorit auf PTA.

    Absolut radiokompatibel & typisch DM

  8. Lilian
    30.11.2005 - 8:22 Uhr
    2

    Jippiiiiiiiii juhhuuuuu
    Gott sei dank !!!!

    Freu :-)))))

    Geile Nummer

  9. Michiko
    30.11.2005 - 8:20 Uhr
    1

    Sehr sehr schön!! Es wurde gemunkelt das Macro das Rennen machen soll, aber ich denke das wäre eher ein Flop. Viel zu sentimental und feminin angehaucht! Da fehlt die Dynamik! Suffer well ist genial!

    Gruß aus Hamburg
    Michiko

  10. 30.11.2005 - 6:37 Uhr
    0

    wow, die erste von dave geschriebene dm-single.
    ich glaube sowieso, dass suffer well im radio besser funktionieren wird als aptiut.
    gruß
    emhead

1 2 3 11