„Suffer well“ erscheint am 17. Februar

Die angekündigte dritte Single-Auskopplung aus dem Album „Playing The Angel“ wird ab dem 17. Februar 2006 in den Läden stehen. Die neuen Single wird u.a. von Alter Ego remixt.

Letzte Aktualisierung: 12.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46
Kommentare

  1. rosenkohl1978
    5.2.2006 - 10:49 Uhr
    46

    ich finde auch das suffer well ein starker song ist, aber ich finde ja auch die ganze scheibe geil.jeder song hat was exotisches, ist irgendwie anders, aber dennoch typisch „depeche mode“…sie sind eine der wenigen bands die sich ständig neu erfinden aber dennoch unverkennbar sind….geil eben

    grüße aus düsseldorf

  2. Dumonde
    16.1.2006 - 19:27 Uhr
    45

    im Grund ist es mir (fast) egal, was ausgekoppelt wird… ich habe ja schon alle Lieder auf Platte ;-)
    Dass allerdings Anton Corbijn das Video zu ‚Suffer Well‘ machen wird (von ihm war z.B. auch der legendäre NLMD-Clip), ist wirklich eine sehr gute Nachricht!

    Die letzten Videos waren doch oft gute Durchschnittsware. Und gerade zu einem solchen, ziemlich unkommerziellen, dafür aber umso brillanteren Werk wie ‚Playing The Angel‘ gehören nun gefälligst ein paar künstlerisch angehauchte Videos die auch dem Geist von Depeche Mode gerecht werden, jawoll!
    Corbijn (1997): „die Videos, die sie danach machen ließen, haben kein Gespür für DM. Die sehen aus, als seien sie von Leuten gedreht worden, die ansonsten Werbung für Lebensversicherungen machen. Jedes visuelle Feeling und die Kontinuität sind nun verschwunden.“

  3. 16.1.2006 - 13:43 Uhr
    44

    hallo hallo nun gut ich bin sehr jung und hab in den 80ern leider noch nicht gelebt aber ich hab ja immer noch meine ma die mir alles von denen erzählt und ich finde auch das die extented editions immer noch am besten sind…ich freu mich schon sehr darauf wenn die single rauskommt denn das ist eins von meinen lieblings liedern *g*

  4. Rollermaxe
    16.1.2006 - 12:51 Uhr
    43

    Als Depeche Mode Fan der ersten Stunde (38 Jahre alt)habe ich alles was Depeche Mode rausgebracht hat nur finde ich immer noch die verlängerten Stücke am besten.Es geht nichts über ein 8 Minuten extended oder 7 Minuten 12 Inch.Ich hoffe auf Mixe von Orbit,Bascombe,Harding…Wenn nicht schade aber ich kaufe trotzdem Rollermaxe

  5. svenson
    16.1.2006 - 1:04 Uhr
    42

    @mikeBlogic
    Ich lese hier über alle sites deinen schwulstigen Mist! Ich habe Verständnis,wenn Du unzufrieden mit dem Album und den Single-Auskopplungen bist,aber du machst doch ziehmlich alles schlecht,egal worum es hier geht!Was möchtest Du bitte?Wenn Du soviel Ahnung hast,warum schreibst Du nicht mal DM an,ich glaube,die haben nur auf Dich gewartet! Lass es doch mal gut sein und genieße die Zeit mit DM.Wird lange dauern,bis wir wieder in den Genuß kommen,sie zu sehen.
    Viele Grüße svenson

  6. Felicia
    15.1.2006 - 1:54 Uhr
    41

    Wie alles von Depeche, schöner Song! …………

    Leidenschaft ist was Leiden schafft!!!!

1 3 4 5