Home / Depeche Mode News / Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well Heute ist die Trackliste der neuen Depeche-Mode-Single bekannt geworden. „Suffer Well“ wird als Single-CD, Maxi-CD und DVD erscheinen. Außerdem wird es wieder zwei Vinyl-Maxis geben. Und: Die gute alte 7″-Single kehrt in einer limitierten Stückzahl zurück. Die Veröffentlichung von „Suffer Well“ ist auf den 6. März 2006 verschoben worden.

Suffer Well ;)

CD-Single | CD Bong 37
1. Suffer Well (Single Version)
2. Better Days

CD-Maxi | LCD Bong 37
1. Suffer Well (Tiga Remix)
2. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)
3. Suffer Well (Alter Ego Remix)
4. Suffer Well (M83 Remix)
5. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
6. Suffer Well (Metope Remix)

DVD-Single | DVD Bong 37
1. Suffer Well (Video)
2. Suffer Well (Alter Ego Dub)
3. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone“ Vocal Mix)

12″-Vinyl | 12 Bong 37
A1. Suffer Well (Tiga Remix)
A2.Suffer Well (Tiga Dub)
B. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)

12″-Vinyl | 12 LBong 37
A1. Suffer Well (Metope Remix)
A2. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B1. Suffer Well (M83 Remix)
B2. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone&“ Vocal Mix)

7″-Single | Bong 37
A. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B. The Darkest Star (Monolake Remix)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

90 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das Foto geil!!!!!! Warum hab ich das heute morgen noch nicht gesehen?? Kaffee trübte mein Augenlicht

    @bootsh:
    Newborn und Free haben auch ihre Zeit (wenn auch ne kurze) gebraucht um richtig im Ohr zu landen. Bei den Remixen hab ich auch nach längerem und öfteren hören keinen Kick gehabt. Vorallem weil ich bei APTIUT bei den Remixen laufend den Überblick verloren habe, bei welchem Mix ich grad bin. Hat sich – obwohl ich gerne auch diese Richtung höre – alles gleich angehört…

    Ich hoffe und baue auf „better days“!

    Und jetzt schau ich mir das Foto nochmal an…

  2. OOOOH MYY GOOOOD ;-)))

    So ein geiles Bild. Heute morgen hatte ich schon DEN Lachanfall, und je mehr ich es mir angucke, desto mehr gefällt es mir …
    Dave ist natürlich wie immer köstlich und Fletch … Tja, britischer geht nicht, so cool ;-))

    Naja, guys, ihr habt es auf jeden Fall geschafft, mir den Tag zu retten, obwohl ich keine Karte für FRA habe …

    SEE YOU IN MUNICH (Mannheim? Stuttgart;-)) and Suffer Well ;-))

    Angélina (AKA Catwoman)

  3. Bin mal gespannt welcher Kopierschutz uns diesmal erwartet.

  4. also bis jetzt hab ich ja so ziemlich alles von DM.Aber soviele verschiedene Silberlinge mit verschiedenen Versionen.Kann man nicht einfach Suffer Well + Remix und Better Days + Remix auf einen Scheibe knallen??
    Kommt mir mittlerweile auch ein wenig heftig viel vor.
    Denn wenn du den Remix von Better Day willst musst du auch noch ne Scheibe extra kaufen.

    Irgendwie traurig das man so versucht viel Geld zu machen.
    Muß ja nicht zwingend an DM selber liegen.Macht einen aber nachdenklich

  5. in 1er stunde gehts nach frankfurt und guck mir das brautpaar an!!!

  6. Was für ein Traumhochzeitspaar!Nein wie geil ist das denn? Typisch Gore! Leute, der neue Look ist endlich da, nix mehr mit Schwarz und Lack, nee nee….

  7. Hallo.

    Irgendwie mutet das bei Depeche Mode ein bißchen wie Fan-Abzocke an,5 Tonträger.
    Wer soll das alles kaufen ???
    Weniger ist mehr.CD-Single ist erstrebenswert,vor allen Dingen wegen der nicht gerixten B-Seite.

Kommentare sind geschlossen.