Home / Depeche Mode News / Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well – Die Trackliste

Suffer Well Heute ist die Trackliste der neuen Depeche-Mode-Single bekannt geworden. „Suffer Well“ wird als Single-CD, Maxi-CD und DVD erscheinen. Außerdem wird es wieder zwei Vinyl-Maxis geben. Und: Die gute alte 7″-Single kehrt in einer limitierten Stückzahl zurück. Die Veröffentlichung von „Suffer Well“ ist auf den 6. März 2006 verschoben worden.

Suffer Well ;)

CD-Single | CD Bong 37
1. Suffer Well (Single Version)
2. Better Days

CD-Maxi | LCD Bong 37
1. Suffer Well (Tiga Remix)
2. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)
3. Suffer Well (Alter Ego Remix)
4. Suffer Well (M83 Remix)
5. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
6. Suffer Well (Metope Remix)

DVD-Single | DVD Bong 37
1. Suffer Well (Video)
2. Suffer Well (Alter Ego Dub)
3. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone“ Vocal Mix)

12″-Vinyl | 12 Bong 37
A1. Suffer Well (Tiga Remix)
A2.Suffer Well (Tiga Dub)
B. Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub)

12″-Vinyl | 12 LBong 37
A1. Suffer Well (Metope Remix)
A2. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B1. Suffer Well (M83 Remix)
B2. Better Days (Basteroid „Dance Is Gone&“ Vocal Mix)

7″-Single | Bong 37
A. Suffer Well (Metope Vocal Remix)
B. The Darkest Star (Monolake Remix)

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

90 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Suffer Well – geiles Teil !!! Hoffentlich gibts nicht wieder so viele “ Klapper Remixe “ frei nach dem Motto irgendwas rein – hauptsache lang… Früher als die Jungs noch selbst gemischt und gemixt haben, ja da hat`s sichs gelohnt jede Platte zu haben. Heute…kaufe ich meistens nur aus Sammelleidenschaft.

    Steffen aus A. an der U.

  2. Hi!
    Also dieses Mal werde ich mir nur die Single mit dem Bonus-Track „Better Days“ kaufen. Die Remixe kann man ja allesamt, meiner Meinung nach, in die Tonne treten. Free und Newborn sind einfach klasse Stücke und diese zu besitzen macht einen glücklich. Die Remixe habe ich nach einmal hören weggepackt…
    Warum sollte man denn den VÖ-Termin verschieben wollen?

  3. …joa…das geht ja jetzt alles schnell voran mit der veröffentlichung…*freu

    …und ich konnte mich doch noch mit „suffer well“ anfreunden(fands anfangs net so doll…)…voll schön dat lied….

    …aber freu mich auch schon auf „john the revelator“…

    ..oki doki….bis dänne…

    mandy

  4. @joker
    wieso zwei lieder mehr? ich zähle nur eins, nämlich „better days“… oder hab ich was verpasst?

    liebe grüße
    Rikki

  5. Hört sich super an. Aber warum sollte sich der VÖ-Termin verschieben?

  6. Freue mich auch drauf. Bin mal gespannt auf die Remixes. Aber hoffentlich bleibts bei der VÖ am 20.02.06!

  7. Vielen Dank!
    Hoffe, dass die Remixe auch gut werden. Summa sumarum gibt es dieses Mal also 2 Lieder mehr, schön! Und wieder einen Remix der B-Seite. Für „Free“ sollte das auch nochmal jemand nachholen (4.Single).

  8. Ich würde mich auch über einen Livemitschnitt freuen,von der aktuelle Tour—vielleicht von KROQ

  9. erster!
    juhuuuuu!!!
    Ich freu mich drauf.hoffentlich wird das video wieder so gut,wie die letzten…

    SEE YOU am 12.07.

Kommentare sind geschlossen.