Home / Depeche Mode News / Suffer Well – das Video

Suffer Well – das Video

Suffer Well Das Video zu „Suffer Well“ ist online. Auf einer spanischen Webseite kann man sich bereits jetzt den Clip zur neuen Single anschauen, der von Anton Corbijn gedreht wurde. Depeche Mode Fans werden das Video lieben, das voller hintergründiger Selbstironie steckt und viele Referenzen an die Bandgeschichte und die Biografie von Dave Gahan aufweist. Ein echter Corbijn eben – anschauen, lachen, genießen, und dann noch einmal schauen.

Übrigens sieht man im Video nicht nur Manager Jonathan Kessler (als Chauffeur), sondern auch Daves Ehefrau Jennifer.

>

Über diese Links könnt Ihr Euch das Video anschauen:
real hireal lo | win hiwin lo

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

472 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ICH WILL NUR NOCH SOLCHE VIDEOS SEHEN!!! und nicht so´n annimierten schrott!

    Corbijn/Depeche 4 ever!!

  2. @michiko, hast recht. das er seine jenny küsst das musste nicht sein, da blutet das weibliche fanherz. aber sonst finde ich auch das dies eines der besten videos ist

  3. Wie genial!

    Ein absolut geiles Video!! In meinen Augen eins der besten ever! Nur, das mit seiner Frau…. grrrrrrrrrr

  4. Absolut genial! Der Lacher schlechthin ist der „DM Bridals Shop“ :-)

  5. WAHNSINN!!! Warum haben DM nur die ganzen letzten Videos von irgendwelchen Amateuren filmen lassen?? Wieder mal ein absoluter Genie-Streich!! Anton at its best!!!

  6. wer ist eigentlich diese frau? ist es dave seine ehefrau?

  7. Da ist bei Dave wohl jede Menge Selbstironie dabei! Und eine kleine Reise durch seine Images. Witzig!

Kommentare sind geschlossen.