Home > News > Stefani plant zweites Album – mit Gore-Song?
- Anzeige -

Stefani plant zweites Album – mit Gore-Song?

Gwen StefaniGwen Stefani hat in einem Interview mit dem Musiksenders VH1 angekündigt, noch dieses Jahr ein zweites Solo-Album zu veröffentlichen. Erst im Dezember war ihr Solodebut „Love, Angel, Music, Baby“ erschienen. Hierfür hatte Gwen allerdings sehr viel mehr Lieder aufgenommen, als schließlich auf der Platte Platz fanden. Diese werden nun teilweise auf dem zweiten Longplayer zu hören sein. Zur Auswahl steht dabei auch der Song „Wonderful life for him“, den sie gemeinsam mit Martin Gore aufgenommen hat.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner