Home > News > „SPIRITS in the Forest“ bei iTunes
- Anzeige -

Ab 17. Dezember

„SPIRITS in the Forest“ bei iTunes

Depeche Mode kündigte am Dienstag an, dass der Kinofilm „SPIRITS in the Forest“ ab dem 17. Dezember 2017 bei iTunes erhältlich sein wird.

Laut der Ankündigung könnt ihr den Film von Meisterregisseur Anton Corbijn entweder kaufen oder ausleihen. Ob der Film zu einem späteren Zeitpunkt auch auf anderen Plattformen verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Auch Informationen über eventuelle Pläne zur Veröffentlichung des Films auf DVD oder als Blu-Ray liegen uns nicht vor.

Fans konnten „SPIRITS in the Forest“ Ende November weltweit an nur drei Tagen in ausgewählten Kino zu sehen. 

Hier könnt ihr „SPIRITS in the Forest“ bei iTunes vorbestellen: https://geni.us/SpiritsInTheForest

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner