Home > News > Spirit: Gold für 100.000 verkaufte Alben
- Anzeige -

Herzlichen Glückwunsch!

Spirit: Gold für 100.000 verkaufte Alben

Depeche Mode haben in Deutschland die erste Auszeichnung für ihr aktuelles Album Spirit erhalten. Für 100.000 verkaufte Exemplare gab es jetzt die erste Goldene Schallplatte.

Das bestätige uns auf Anfrage Sony Deutschland. Depeche Mode veröffentlichten ihr 14. Studioalbum am 17. März. Kurz darauf setzte sich Spirit (amazon) an die Spitze der deutschen Album-Charts.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner