Home > News > Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin
- Anzeige -

SPIRIT in Berlin

Liveblog: Depeche Mode präsentieren ihr neues Album live in Berlin

Depeche Mode präsentieren am Freitag ihr neues Album Spirit (Amazon) im Berliner Funkhaus. Das Konzert im Rahmen der Telekom Street Gigs wird live im Netz übertragen. Wir versorgen euch den ganzen Tag über mit allen wichtigen Infos zu diesem Event.

Die Karten für den Auftritt konnten nur via Teilnahme bei verschiedenen Verlosungen gewonnen werden. In Berlin sind auch vier glückliche Gewinner von depechemode.de dabei. Depeche Mode spielen in Berlin in fast  intimen Atmosphäre: Der Große Sendesaal des Funkhaus‘ fasst schätzungsweise bis zu 1200 Personen.

Liveblog

Der Liveblog ist beendet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner