Home / Depeche Mode News / Soundsnippet von „Free“ im Netz

Soundsnippet von „Free“ im Netz

PreciousAuf der englischen Internetseite der Kaufhauskette Woolworths kann ein 30-sekündiger Soundschnipsel des Songs „Free“ angehört werde. „Free“ erscheint auf der Maxi-CD von „Precious“, das ab kommendem Freitag in den Läden steht.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hä? Vielleicht sollten wir den Begriff kontraproduktiv mal definieren. Hase, ist ja ganz toll, dass Du das Album schon vor dem 17.10. hast(davon abgesehen kommt’s hier ja schon am 14. in die Läden, aber macht ja nix, haste wohl kurz nich aufgepasst), aber Du kannst doch Leuten, die sich im Griff haben und sich die Vorfreude nicht nehmen lassen wollen, nicht zum Vorwurf machen, daß sie keinen Bock auf irgendwelche gesaugten Sachen haben und sich nicht wie Du die Platte zusammenklauen. Und kontraproduktiv ist es nämlich, Links zu posten, auf denen man das Album laden kann, weil dann Depechemode.de möglicherweise Ärger mit Mute bekommt. Meinste nicht? Einfach mal mitdenken!

  2. Und ich MUß warten…weil bei mir GAR NIX GEHT…nicht mal die bekloppte Woolworth-page läßt mich lauschen…HEUL…ICH WILL AUCH! ! !

  3. @depeche_101
    7Gescheit,9xKlug oder Mr. Wissenschaft ?… und wenn ich schon mal dabei bin,jemanden hier für seine kontraproduktiven Einträge zu „danken“, dann bestimmt Dir , weil Du bestimmt eine besonders tapfere Arbeitsbiene bist, die bis zum 17.10. geduldig zu Hause auf’s neue Album wartet!
    PS: Schade…, dass ich nicht mehr so lange warten muß…. aber Dir noch viel Spaß dabei … that’s a pain you used to do!

  4. Das ist schon klar – den Link habe ich natürlich nicht gemeint. Da kann ich noch gerade so unterscheiden, aber vielen Dank trotzdem…^^

  5. beruhige diche…

    Es ist aber eine LEGALE HOMEPAGE, wo man nur 30sec, lauschen kann und ansonsten muß man dann kaufen, und das erst ab 17.10…

    Alles zurück also… NICHTS KOMPLETTES…

  6. An alle „Downloader“:

    Ihr seid ja alle dermaßen behämmert, das glaub‘ ich ja beinahe nicht mehr. Ist ja schön, dass Geduld offensichtlich nicht zu euren Tugenden zählt, aber so blöd muss man erstmal sein, auf ’ner offiziellen Homepage Links zu posten, die… Oh Mann, Mannomannomann. Fällt mir echt nüscht mehr zu ein.

  7. Ich muß leider gestehen, habe Posteingang leergeräumt…

    also wenn du meine noch hast, einfach schreiben ich Macrovische…

  8. @ Andy Bell
    1:0 für Dich durch Macrovision !!!
    Laß mich bitte wieder ausgleichen, Eml ist bekannt, oder ?

  9. Mit „Free“ hast du recht, bei mir ist das Momentan die absolute nummer eins…

    „Macrovision“ habe ich gerade aus den Esel bezogen… Ansonsten habe ich auch noch nicht mehr…

Kommentare sind geschlossen.