Home / Depeche Mode News / Soundsnippet von „Free“ im Netz

Soundsnippet von „Free“ im Netz

PreciousAuf der englischen Internetseite der Kaufhauskette Woolworths kann ein 30-sekündiger Soundschnipsel des Songs „Free“ angehört werde. „Free“ erscheint auf der Maxi-CD von „Precious“, das ab kommendem Freitag in den Läden steht.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, es geht doch! Der Sound ist echt geil – ich hab‘ mir schon Sorgen gemacht, Precious hat mir da einen Schrecken eingejagt. Aber das klingt schon wesentlich besser. :D

  2. Hallo, kann mir jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden maxis besteht? eine kostet 3,99 due andere 6,99 bei Amazon.de danke

  3. Irgendwie geht das Download Fenster in 0,nix wieder zu? Was bitte mache ich falsch? Auf listen oder free drücken und dann sollte es doch gehen???

  4. Ich bin Fünfter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. ja echt – das wird ja immer besser…
    Will mehr… noch 19 mal schlafen…dann ist es endlich soweit ;-)

  6. Morgen alle, is dit ein geiler Sound, da ist doch unser aller Dave wieder in Höchstform, schön hart gesungen. @micha konntest du was drehen für den 1.okt.?

  7. der Soundschnipsel lässt auf ein geiles Album hoffen………

Kommentare sind geschlossen.