Home > News > Soundsnippet von „Free“ im Netz
- Anzeige -

Soundsnippet von „Free“ im Netz

PreciousAuf der englischen Internetseite der Kaufhauskette Woolworths kann ein 30-sekündiger Soundschnipsel des Songs „Free“ angehört werde. „Free“ erscheint auf der Maxi-CD von „Precious“, das ab kommendem Freitag in den Läden steht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

213 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Jupp, kann man. Und ich habe gerade gemerkt das ich doch die richtige Version von JTR habe. Habe grade das komplette Album in 1 a Qualität bekommen. Nu da…

    So hörte er die Fliegen summen,
    der Esel

Kommentare sind geschlossen.