Home > News > Soulsavers Longest Day in voller Länge anhören! [Update]
- Anzeige -

Soulsavers Longest Day in voller Länge anhören! [Update]

Soulsavers (feat. D. Gahan)  - Longest DayAm 18. Mai erscheint das neue Soulsavers Album “The Light The Dead See”, an dem Depeche Mode-Sänger Dave Gahan als Texter und Sänger mitgewirkt hat. Zur Einstimmung auf den Longplayer wird am 2. April die Single Longest Day veröffentlicht, die ihr euch bei uns in voller Länge anhören könnt.

Die Single wird als digitaler Download erhältlich sein. Geplant ist außerdem eine auf nur 300 Exemplare limitierte 7″-Version des Songs. Weitere Informationen folgen in Kürze. Bis dahin sind wir auf Eure Meinung zum Song gespannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner