Home > News > Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt
- Anzeige -

Live-Mitschnitt auf DVD

Soulsavers-Album als Deluxe-Edition neu aufgelegt

Soulsavers - The Light The Dead SeePünktlich zum Nikolaustag haben die Soulsavers ihr Album „The Light The Dead See“ mit Dave Gahan als Gastsänger neu aufgelegt. Die DVD der Deluxe-Edition (jetzt bestellen) enthält einen Mitschnitt des intimen Konzerts in den Capitol Offices in LA, zu dem nur 75 Zuschauer geladen waren.

Der Live-Mitschnitt wurde zwar später vom Rolling Stone-Magazin im Netz veröffentlicht. Mit der Deluxe-Edition ist er aber nun erstmals für jedermann erhältlich. Interviews sowie das Video zu „Take Me Back Home“ runden die DVD ab.

THE LIGHT THE DEAD SEE (Deluxe-Edition) bei Amazon

Die Deluxe-Edition erscheint am 6. Dezember 2013.

Soulsavers - 'Take Me Back Home'

Trackliste

CD
01. La Ribera
02. In The Morning
03. Longest Day
04. Presence Of God
05. Just Try
06. Gone Too Far
07. Point Sur Pt.1
08. Take Me Back Home
09. Bitterman
10. I Can T Stay
11. Take
11. Tonight

DVD
01. Live In Hollywood
02. Interview
03. Take Me Back Home (Video)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner