Sono: Auch in der Coronazeit aktiv

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einen Bericht von der aktuellen Sono-Tour gebracht, aber das geht ja aus bekannten Gründen gerade nicht. Zum Glück gibt es derzeit trotzdem so einige Aktivitäten der Bandmitglieder:

Zunächst einmal eine ganz frische Empfehlung. Es gibt derzeit überall Livestreams zu Konzerten, DJ-Sets, Lesungen etc. Da waren und sind auch die Jungs von Sono am Start. Morgen Nachmittag wird Martin Weiland für das Hamburger Kontor-Label einen DJ Delivery Service abliefern und ein zweistündiges Sono-DJ-Set auflegen. Das könnt ihr unter www.kontor.tv, www.facebook.com/kontorrecords oder www.twitch.com/kontorrecords verfolgen.

Das ist natürlich nicht alles. Wer Sänger Lennart A. Salomon auf einem seiner Social-Media-Kanäle folgt (hier oder dort), der konnte in den letzten Wochen in den Genuss mehrerer „Corona Home Sessions“ kommen, in denen Lennart verschiedenste Songs (größtenteils) akustisch darbot. Hier eines der Highlights:

Lennart A. Salomon (SONO) - Flames Get Higher - Acoustic

Außerdem hat der Gute aber auch schon seit Längerem an Solomaterial gearbeitet, demnächst wird die EP „This“ erscheinen. Die erste Single lautet „Black Soul“, sie ist ganz wunderbar geworden und klingt so:

Lennart A. Salomon - Black Soul

Davon gibt es übrigens auch vier schicke Remixe, u. a. von Rotoskop.

Lennart A. Salomon -- Black Soul (Remixes)“ herunterladen: Amazon

Und abschließend haben wir noch die aktuellen Tourdaten (bis dahin klappt das hoffentlich alles wieder) von Sono für euch:

26.02.21 Oberhausen

05.03.21 Leipzig

12.03.21 München

13.03.21 Rüsselsheim

19.03.21 Braunschweig

20.03.21 Dresden

26.03.21 Hamburg

27.03.21 Berlin

www.sono.fm
www.facebook.com/sonofm

Letzte Aktualisierung: 19.4.2020 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.