Home > News > So klingt Master and Servant im RSS-Remix
- Anzeige -

So klingt Master and Servant im RSS-Remix

Remixes 2: 81-11In letzter Zeit war es stiller geworden um die neue Remix-Compilation von Depeche Mode (Amazon | Alle Infos dazu). Die letzte Vorveröffentlichung eines Tracks über das eigens zu diesem Zweck eingerichtete Soundcloud-Profil liegt schon einen Monat zurück. Wo wöchentlich Tracks vorgestellt werden sollten, passiert leider nichts mehr. Statt dessen tauchten an anderen Stellen im Netz Remixes auf. Das Factmag-Magazin stellte jetzt den RSS-Remix von Master and Servant vor.

Da der Remix bei Soundcloud liegt, hätten wir ihnen gerne wieder auf unserer Seite eingebunden. Das Magazin hat es aber vorgezogen, diese Möglichkeit zu unterbinden. Aus diesem Grunde können wir leider nur auf die Soundcloud-Seite verweisen und bitten Euch, dass ihr Eure Kommentare trotzdem bei uns postet. Den Player binden wir dennoch für den Fall ein, dass das Magazin seine Politik ändert oder von anderen dazu aufgefordert wird.

Hier geht’s zu: Master and Servant (RSS-Remix)

Nachtrag: Der RSS-Mix von Master and Servant ist ein Bonus-Track und nicht auf der Compilation.

Depeche Mode – Master and Servant (RSS Remix) by factmag

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner