Home > News > So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection
- Anzeige -

So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection

Mark Reeder - Five Point OneSchon mehrfach hatten wir über Mark Reeders Remix-Compilation Five Point One (Amazon) berichtet, die einen bisher unveröffentlichten Remix von Depeches Modes Sweetest Perfection enthält.

Leider musste die Veröffentlichung des Albums immer wieder verschoben werden, aktuell ist der 16. Dezember avisiert. Den Remix von Sweetest Perfection sowie alle anderen Tracks des Albums könnt ihr Euch jedoch schon in voller Länge anhören.

CD1 05 depeche mode – sweetest perfection (mark reeder’s sweetest conception remix) by Mark Reeder Fivepointone

Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt. Wie gefällt Euch der Mix?

Five Point One bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner