Home > Magazin > So klingt die neue Pet Shop Boys-Single Winner
- Anzeige -

So klingt die neue Pet Shop Boys-Single Winner

Pet Shop Boys - WinnerDie neue Single ‚Winner‘ von den Pet Shop Boys feierte heute ihre Weltpremiere in der ‚The Ken Bruce Show‘ auf BBC2.

Wer die Sendung nicht via Livestream verfolgt hat, muss nicht trauig sein – ihr könnt die Single auch bei uns hören.

Die Pet Shop Boys waren so nett und haben die erste Auskopplung aus dem Album Elysium (Release: 18. September) gleich selbst bei YouTube eingestellt. Den Songtext gibt es gleich dazu. Wie gefällt euch die neue PSB?

Update: Ihr könnt jetzt ‚Winner‘ als MP3 bei Amazon kaufen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Winner Von den PSB

    Freue mich wieder etwas von den Boys zu hören.
    Winner hat den typischen Pet Shop Sound und hat Hörwurmqualität.
    Habe die Karriere der beiden „Synthiepopper“ von Please bis heute leidenschaftlich mitverfolgt. Lowe & Tennant sind der Maßstab aller Popmusik.
    Ich freue mich schon sehr auf Elysium.
    Gruß an alle PSB Fans

  2. Goil

    Sehr guter Song.Die beiden haben es echt noch drauf.Wunderschöner Synthiepop ohne altbacken zu klingen.Da können sich manch andere echt mal ne Scheibe von abschneiden.Hoffe für Neil und Chris das es endlich mal wieder ein großer Hit wird.Go PSB!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner