Home > Magazin > So klingt die neue Erasure-Single When I Start To (Break It All Down)
- Anzeige -

So klingt die neue Erasure-Single When I Start To (Break It All Down)

Erasure - When I Start To (Break It All Down)Heute feierte die neue Erasure-Single When I Start To (Break It All Down) in der „Ken Bruce Show“ (BBC Radio 2) ihre Weltpremiere. Der Vorbote aus dem Album Tomorrow’s World wird ab dem 26. September im Handel erhältlich sein. Bei Soundcloud könnt ihr euch den neuen Song schon anhören – und natürlich bei uns.

When I Start To (Break It All Down) Trackliste
01. When I Start To (Break It All Down) [Single Mix]
02. Tomorrow’s World
03. When I Start To (Break It All Down) [Steve Smart & Westfunk Main Room Mix]
04. When I Start To (Break It All Down) [Kris Menace Remix]
05. When I Start To (Break It All Down) [Little Loud Remix]

Erasure – When I Start To (Break It All Down) by Mute UK

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

19 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich finde das die neue Single der Hammer ist.
    Höre ich schon seit dem ersten Radio Play
    jeden Tag. Ich erwarte vom neuen Album echt viel
    und die Freude auf den 12.11.11 in Köln ist schon riesig.

    Zur Autogrammadresse, probier es mal hier:
    Erasure Information Service
    1 Albion Place
    London
    W6 0QT

  2. Ich find den Song einfach nur Klasse und man darf gespannt sein, wie das ganze Album wird. Nach vielen Remixes und Remaster-Versionen wurde es auch Zeit für etwas Neues. Auf gehts zum Konzert nach Offenbach (8.11.)

    PS: Kennt jemand die Autogrammadresse von Erasure?

  3. dieses teil ist genau mein ding. ich bin jetzt 33 jahre alt und war im kindesalter echt großer erasurefan. ab mitte der 90er jahre haben sie meiner ansicht nach nur noch ganz mieses zeug rausgehauen. breathe fand ich geil. das war aber auch alles. dieser neue song hier haut mich jetzt aber total von den socken! ich höre ihn schon den ganzen tag. super geile schnulze!! ich hab nicht im geringsten daran geglaubt das mich meine alte kindermärchenzeitschwulenband noch mal so in nette sphären beamt. ich bin glücklich!!

  4. Ein wahnsinn der neue song, läuft bei mir in dauerschleife. Es war einmal wieder lohnend eventuell etwas länger zu warten. Erasure sind sich treu geblieben und an den sound von erasure in dieser Perfektion kommt kein anderer oder keine andere Band ran. Es ist so wie man Erasure kennt, Erasure-typisch aber im modernen gewand. Bin auf das ganze Album gespannt.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner