Home > News > Shortnews: Dave in New York, Martin in Los Angeles
- Anzeige -

Neue Bilder

Shortnews: Dave in New York, Martin in Los Angeles

Diese Woche hat uns aktuelle Bilder von Depeche Mode beschert. Während Dave Gahan auf den Straßen New Yorks gesichtet wurde, legte Martin Gore bei einem Benefit-Event in Los Angeles auf.

https://instagram.com/p/5xJDBWjpyx/

Dave Gahan Das ist der Vorteil, wenn man in New York lebt: Man kann dort auch mal dem Sänger von Depeche Mode über den Weg laufen. Zur Zeit arbeitet Gahah immer noch mit den Soulsavers an einem neuen Album. Alle Beteiligten halten sich noch sehr bedeckt über ihre Arbeit. Vermutlich gegen Ende des Jahres werden wir aber neuer Musik rechnen können. Und wer weiß, vielleicht tritt Gahan mit dem Projekt später live auf.

Martin Gore Djing at #sonos studios in #LosAngeles #benefitting #notefornotes #MartinGore #DepecheMode <3 pic.twitter.com/zLbNmujP0c

— Lita (@Lita_2018) July 31, 2015

Martin Gore Auf der anderen Seite der USA hat Martin Gore bei einem Benefit-Event für „Notes For Notes“ als DJ aufgelegt. Die Organisation, deren Vorstand Gore angehört, unterstützt Kinder und Jugendliche bei ihrer musikalischen Entwicklung. Mi den Einnahmen des Abends werden professionelle Aufnahmen in einem Studio finanziert. Damit ordentlich etwas zusammen kommt, hat Martin Gore einige Devotionalien gespendet.

https://instagram.com/p/5yGTRvtTVs/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

75 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dEpEchE mODE wird mich mein ganzes Leben begleiten und ein Teil von mir sein. Seit 1982 bin ich ihnen treu und es war eine richtige Entwicklung was die liebe zu DM angeht…hab keine Sekunde bereut und so wird’s auch weiter gehen. Hoffe DM bleibt uns, vor allem live, noch lange lange erhalten. Thank You depeche MODE.

  2. @ doofi 80

    Alter.

    Wie kann man nur so druff sein?

    Dm sind die geilst band live. Die stimmung voll krass.gehe jede tour. Die einzisgte gruppe die das sso schafft ist JBO!!!

    Dickker…schonma ubrehapt dortgwesn?

  3. Peter , Jahrgang 1965,
    in Üdem , aus Nrw ,1984 Modefan- du wirst von Lísa gesucht <3 <3

  4. So ist das mit der „Alten Liebe“.
    Silberhochzeit mit Depeche Mode habe ich schon hinter mir.
    Die Liebe besteht <3 <3 <3

    • 31 Jahre bin ich mittlerweise mit Depeche Mode verheiratet. Eigentlich passt die Beschreibung auf den hier gesuchten Peter auf mich! 1984. People are people. Kinderzimmer. Den Song aufs Maximum gedreht. Alte Liebe rostet nicht. Depeche Mode ist mein Leben !!! Was sagt Erik immer ? DEPECHE MODE FOR EVER AND EVER…!!!

    • An Frieda – Martin – Double
      immer noch in schwarz
      im Herzen immer noch DM

      Zu Anfang die heimliche Bewunderung von DM!!
      Depeche Mode ist Kult!!!

    • An Ilona:
      Hi Ilona! Das hast Du sehr schön geschrieben. Wirklich. Super! Sag mal, kann es sein, dass wir beide uns kennen? Grüsse Form L.E….

    • @ Frieda

      Danke für Deine Rückmeldung. Es ist durchaus möglich, dass wir uns kennen. Aber hilf mir auf die Sprünge, war es nach einem Konzert oder eher privat? Deinen Kommentar mit dem Martin-Double finde ich stark.
      Sind wir nicht alle ein bisschen Depeche Mode???
      SEE YOU

    • Hi Ilona! Das Du den besagten Kommentar von mir stark fandest, macht mich ein wenig stolz, weil dieser Kommentar auch schon etwas zurück liegt und man für manch hier geschriebenes vor allen Dingen herbe Kritik einstecken muss. Cool. Ehrlich. Haben wir uns eventuell mal auf einem Konzert getroffen? Kann sein, ist auf jeden Fall nicht auszuschließen. Wo kommst Du denn her ?
      Na logisch…all die Leute, die sich in diesem Forum rum treiben, sind alle ein wenig Depeche Mode…Und das ist auch gut so. Die einen sind mehr sympathisch, die anderen weniger. Und das macht’s interessant…
      Grüsse aus Leipzig

    • @ Frieda

      Ich komme aus einem kleinen Kaff in NRW. Da muss ich mir schon Konzerte in meiner näheren Umgebung suchen oder auf DM Party’s warten.
      Recht mager die Ausbeute hier und Fan’s von Depeche Mode kenne ich nur sehr wenige. HEUL!!!
      Ich finde Mart ist ein cooler Typ!!!
      Grüsse aus Westfalen

    • @ Frieda

      Eine Idee hätte ich noch: Konzert in Bremen???
      Grüsse aus NRW

    • Hi Ilona! Ich habe schon etliche Konzerte besuchen dürfen, aber ausgerechnet Bremen war bisher noch nicht dabei. Na egal, vielleicht kommen wir beide noch drauf. Ansonsten kennt man sich halt von dieser Seite, ist zumindest erst mal ein Anfang….
      See you next time und ein sonnig warmes Wochenende !
      Grüsse aus L.E.

  5. Alan hin oder her, ich finde depeche mode auch nach 32 Jahren immer noch gut, trotz einigen höhen und tiefen…

  6. ich persönlich finde übrigens work hard oder in your memory sehr bin übringens seit 82 fan von dm habe diese noch in der zeche bochum vor 400 fans gesehen

  7. alan hatte keinen draht zu andrew aus diesem grund hat die miomese dm verlassen

    • @ peter

      ja, klar sind wir alle etwas wie Peter ,den Peter, den ich meine, aber er ist für mich ganz etwas besonderes, meine
      Teeniezeit damals, der Erfolg ging mit Depeche Mode damals in den 80 ern in Deutschland los.
      März / April 1984 ein Nr. 1 DM-Hit People are People“
      und Ostern 1984 hatte er den Song richtig laut aufgedreht; das war schon richtig geil!

  8. ich finde es schade das immer wieder darüber diskutiert wird, wie es wäre wenn alan noch bei dm wäre, alan war nie der kreative kopf und kann sich nicht eine band nicht weiterentwickeln?

    • und ob

      Es sollte jedem klar sein, dass Alan nicht mehr zurückkommt. Klar, die Zeit kann man nicht zurückdrehen, aber man hat ja gesehen, welch Potenzial die Zusammenarbeit von Mart, Dave & Alan hatte.
      Und Alan war kreativ! Nicht zuletzt wegen Ihm, Daniel, Gareth und wie sie alle heißen wurden neue Sounds kreiert. Außerdem:
      ich hab mal ne Doku über DM bzw. Anton gesehen: und Anton sagte, dass Alan der Einzige aus der Band ist, der sich für die Videos, Bühnengestaltung etc interessiert und darauf auch Einfluss genommen hat. So wundert es mich nicht, dass , mit wenigen Ausnahmen z.B. aus der Ultra-Zeit, seit Alans Ausstieg schlechte Videos entstanden sind.

    • in dem Fall mal tschüss Alan

      … der letztendlich das ganze ergänzt hat… Gasttrommler gesucht!

      Minus Alan =

      – einzigartiger DM Sound
      – coole Videos, zum Song passend
      – geiler Bühnaufbau

      dafür irgendwelche Typen ohne Charisma… Musiker gibts halt viele…

    • naja...

      … Hauptsache kommt noch Geld rein.

      Würde wohl jeder an der Stelle genau so denken…

      aber bitte keine weiteren Dave-Solo-Alben mehr oder mit den Soul Savers… die jammerichbewältigemeinelebenskriseinjaunersongs reichen voerst mal.

      Dave wäre mit 20 vor sowas weggelaufen…

    • noch was...

      Platz 1 aller miesen DM Songs der letzten 15 Jahre:

      Martyr

    • Martyr war sicher kein großer Song von DM, den kann man unter ferner liefen abhaken, ein typischer B-Seiten Song und mal ehrlich daran erinnert sich ja auch fast niemand mehr. Schlimmer fand ich da die zweite Single-Auskopplung vom SOTU Album – Peace oder die erste Single – Heaven vom letzten Werk Delta Machine, diese zwei seichte Songs stehen bei mir ganz oben auf der Skip-Taste. Werde es nie verstehen warum nicht Broken, Alone oder Should Be Higher als erste Single veröffentlicht wurden.

    • @mal ne kurze Frage

      … ab mit Dir aufs Olly Murs Konzert

    • DM haben seit 1990 nur boch beschissene Singles gemacht. War alles nur Dreck bis 2013.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner