Shakira schreibt modesquen Song

Shakira Die Sängerin Shakira, die zur Zeit mit dem laszivem Video zu ihrer neuen Single „La Tortura“ auf sich aufmerksam macht, hat in der Zeitung „Bild am Sonntag angekündigt, demnächst einen Song auf Deutsch veröffentlichen zu wollen. Das allein wäre noch keine Erwähnung bei depechemode.de wert, wenn die Kolumbianerin nicht gleichzeitig erklärt hätte, dass der Song „nach Depeche Mode“ klänge. Wörtlich sagte sie: „Der Song hat was aus den 80ern, erinnert an Depeche Mode. Und ich habe ihn selbst geschrieben.“ Shakira ist bekennender Depeche-Mode-Fan. Wir dürfen also gespannt sein.

Letzte Aktualisierung: 15.5.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

95
Kommentare

  1. gül habi
    23.6.2006 - 17:48 Uhr
    95

    ich hab dich lieb shakira

    i love youre songs

  2. 18.12.2005 - 12:59 Uhr
    94

    (gut, ich bin männlich) – aber Ihre Musik geht schon in Ordnung; dass sagt ein vehementer DM-Guru.

  3. DarkLady
    3.7.2005 - 20:49 Uhr
    93

    …wenigstens beweist die dame in diesem Punkte mal Geschmack.
    Aber das ist auch schon alles.
    Der Rest: ohne Worte…

  4. spiritfeel
    7.6.2005 - 12:16 Uhr
    91

    Laut Interview mit TV Totals Elton wird der Titel,den sie auf deutsch singt „Bleib, Baby bleib“ heißen

1 8 9 10