Home > News > „Shake The Disease“ in Frankfurt
- Anzeige -

„Shake The Disease“ in Frankfurt

Konzerte in der Frankfurter Festhalle sind immer besondere Konzerte. Das weiß auch die Band und so haben sich Depeche Mode für das Frankfurter Konzert eine kleine Überraschung einfallen lassen: Auf dem Klavier begleitet Martin Gore gab „Shake The Disease“ zum besten. Eine gelungene Hommage an ein Publikum, das am gestrigen Abend die Festhalle zum Kochen brachten. Den Konzertberichten nach war es das bisher beste Konzert bei dieser Tour in Deutschland. P.S.: Von „Shake The Disease“ kursieren bereits Aufnahmen im Internet.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Frankfurt-Konzert schreiben und lesen!
Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner