Home / Depeche Mode News / Servus Wien: Depeche Mode in der Stadthalle

Servus Wien: Depeche Mode in der Stadthalle

Volles Programm bei Depeche Mode: Nach zwei Konzerten in München am Dienstag und Mittwoch, sind Dave, Martin und Fletch heute abend zu Gast in der Wiener Stadthalle. Mit dabei sind auch die Gewinner unseres SMS-Gewinnspiels, die sich zusammen mit tausenden Gleichgesinnten in der ausverkauften Halle über eine zur Zeit glänzend aufgelegte Band freuen dürfen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Konzert in Wien schreiben und lesen!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

97 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Sagt mal, ist das Forum eigentlich nur zum Zoffen und Streiten da??? Das geht ja gar nicht mehr….HILFE!!!
    Habt ihr nichts besseres zu tun?

  2. Leider sind es immer wieder die gleichen Provokateure, die durch Kommentare versuchen, gegen bestimmte Leute oder Seiten Stimmung zu machen. Liebe Angesprochene, begebt Euch in Therapie, habt mal wieder Sex oder schafft Euch ein Leben an. Und denkt daran: Eure Kommentare sind schneller gelöscht, als Ihr sie schreiben könnt.

  3. ach noch was…

    habe mir grade Better Days angehört, ein flotter Song mir persönlich gefällt er (bisher) leider nicht so gut wie Free oder Newborn, aber kann ja noch werden, Macro mag ich auch erst, seit ich es live gehört habe…

  4. @jörg

    nur mal zur Info: ego-ist ist der betreiber der DM-Seite in Ösiland…

    und @ admin

    wäre es denn nicht möglich, hier im raum einen igno-button zu installieren, damit sowas in zukunft verhindert wird ? es nervt echt

  5. was möchtest du denn wissen?
    muss man denn alles wissen?
    nach so vielen konzerten muss ich nichts mehr wissen,spielen ja so wie so immer das gleiche auf dieser tour.bin mal gespannt was im sommer auf uns zu kommt, neue setlist?
    währe nur gut für uns.
    nun ist schluss ,schönes wochenende.
    hydro

  6. habe gerade festgestellt das ich mich auch verschrieben habe ,kann passieren schönen abend noch.
    hydro

  7. hallo depeschis,
    ich schreibe ja wirklich selten etwas hier rein,aber was ich hier lesen muß ist doch wohl nicht euer ernst,oder?
    wir sind doch wohl nach mehr als 20 jahre depeche mode erwachsen geworden ,oder?
    ich war auf dem konzert in hamburg und es war einfach nur geil.
    mich wünsche allen auf der weld die noch auf ein konzert gehen werden viel,viel spass .
    grüsse hydro

  8. Jimmy Jazz da muss ich Dir recht geben,komme mir vor wie im Kiga!!!!

    Enjoy the Silence

  9. Was ich hier teilweise lese kann man doch garnicht mehr ernstnehmen. Einige diskussionen sind doch wirklich so lächerlich, ihr tut mir leid leute.

Kommentare sind geschlossen.