Servus Wien: Depeche Mode in der Stadthalle

Volles Programm bei Depeche Mode: Nach zwei Konzerten in München am Dienstag und Mittwoch, sind Dave, Martin und Fletch heute abend zu Gast in der Wiener Stadthalle. Mit dabei sind auch die Gewinner unseres SMS-Gewinnspiels, die sich zusammen mit tausenden Gleichgesinnten in der ausverkauften Halle über eine zur Zeit glänzend aufgelegte Band freuen dürfen.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum Konzert in Wien schreiben und lesen!

Letzte Aktualisierung: 19.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

97
Kommentare

  1. sun
    17.2.2006 - 5:00 Uhr
    10

    war echt super das konzert… freu mich schon auf graz… hoffentlich komm ich da bis zur ersten reihe :o)
    mir hat dieses konzert besser gefallen als das von 2001… einfach ne bessere stimmung… vielleicht bin ich auch nur in den letzen 4 jahren mehr mit depeche mode verwachsen und erwachsener geworde… außerdem hab ich mich wahnsinnig über damaged people und shake the disease (martin hat echt toll gesungen) gefreut!!
    Mich würd die stimmung auf nem Konzert in Deutschland auch interessieren… das haut einen sicher um… vielleicht geht es sich ja nächstes mal aus, dass ich nach deutschland komme…. welche location würdet ihr mir da empfehlen… wo ist die beste stimmung… wobei… darüber lässt sich sicher streiten…
    alles liebe,
    sun

  2. 17.2.2006 - 0:17 Uhr
    9

    und wieso sollen sie nicht in Wien spielen? Jedes Land hat grossartige Fans ob sie nun laut oder nicht laut sinbdund Wien ist ein Klassiker wie Barca, Milano, München, Zürich, Berlin und seit eh und je dabei. Also vergesst mal die Käffer von Bochum, Erfurt oder weissgott wo

  3. Suic1d3r
    16.2.2006 - 23:50 Uhr
    8

    servus wien…hmmm…wär schön ,wenn es heissen würde : juten tach bochum oder tach düsseldorf….verdammt….loool

    würde mich aber auch mal interessieren,wer denn jetzt die tickets für wien gewonnen hat….hmmm…ich schomma nicht^^

    auf die dvd bin ich ja dann mal gespannt….hoffentich habn die auch in deutschland mitgedreht…wär ja mal wat…

    najaaaa….schönen abend/tag noch…viele liebe grüße…mandy…

  4. hhdm
    16.2.2006 - 23:12 Uhr
    7

    Madrid… ja schönen Dank auch. :-(

    10000 Zuschauer und sicherlich nicht annähernd so gute Stimmung wie in Deutschland.

    Das ist wirklich ein Punkt bei DM, den ich ätzend finde! Warum nicht vor 45000 in Bremen oder vor 47000 in Düsseldorf. Waldbühne (war leider noch nie da…) soll ja, was man hier so hört, auch genial sein.

    Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Warum nicht gleich vor 10 Zuschauern mit NULL STIMMUNG in einem Dorf in den USA.

    Wenn ich mal Köln ’01 mit der Paris DVD vergleiche… in Köln war mehr Power!

  5. hhdm
    16.2.2006 - 23:05 Uhr
    6

    @GoodnightLover

    Hannover ’98 war ich damals auch. Der Innenraum war so heftig drauf wie selten. Ich war aber leider oben am Geländer! :-( War aber ein geiles Konzert!

  6. GoodnightLover
    16.2.2006 - 21:45 Uhr
    5

    hei Voice,

    vorher weisst du das mit der dvd, und vor allem den termin?

  7. GoodnightLover
    16.2.2006 - 21:42 Uhr
    4

    Jo!
    genau das frage ich mich auch seit dem ich in hamburg das konzert gesehen habe…muss aber sagen das ich bereits enttäuscht war das von der singles tour nix offizielles rauskam… war damals in hannover und das war vom klang her(messehalle)das härteste und geilste was ich je erlebt habe

  8. Darkwave
    16.2.2006 - 21:41 Uhr
    3

    @ Voiceless,

    ja es wird eine DVD geben. Sie wurde in Madrid aufgenommem und wird voraussichtlich am 29.9.06 erscheinen.

  9. Ines
    16.2.2006 - 21:39 Uhr
    2

    Ja, so viel wie ich weiß haben sie in Barcelona mit gedreht.

    Aber wasmich interessieren würde wer sind die Gewinner der Verlosung Ticket Wien????

    Gruß wir sehen uns in Berlin

  10. Voiceless
    16.2.2006 - 21:25 Uhr
    1

    Ich weiß, hat nichts damit zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen, ob dm ne dvd raus bringen, von dieser tour? darüber zerbreche ich mir jetzt schon seit düsseldorf meinen schädel!

1 2 3 10