Home > News > Servus, Depeche Mode!
- Anzeige -

Servus, Depeche Mode!

Trotz des guten Wetters werden in München heute die Biergärten leerer sein als sonst. Zigtausende Münchener wird es nämlich heute Abend ins Olympiastadion ziehen, um dort Depeche Mode zu empfangen. Nach der Vorband M83 werden sich Dave, Martin und Fletch ab 21 Uhr davon überzeugen können, dass auch der Süden unseres Landes dem Rest der Republik in Sachen Party nichts nachsteht. Wenn Dave gahan die Menge mit „Good Evening, Munich“ begrüßen sollte, antwortet ihm schön „Servus, Dave!“ ;-)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner