Home > News > Selected Tour: Alan Wilder spielt zwei weitere Shows in Deutschland
- Anzeige -

Selected Tour: Alan Wilder spielt zwei weitere Shows in Deutschland

Alan Wilder kehrt nach Deutschland zurück: Am 26. November 2010 gibt er im Berliner Postbahnhof eine Zusatzshow, einen Tag später ist er in der Dresdner Zeitenstroemung zu Gast. Tickets sollen ab kommenden Montag erhältlich sein.

In seinem Blog schreibt Alan: „Wir hatten im März in Berlin einen guten Start der Selcted-Tour. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge dankbarer Fans getroffen. Leider konnten nicht alle Fans die Show verfolgen, weil sie schnell ausverkauft war. Deshalb habe ich beschlossen, noch für einige Zusatzshows nach Deutschland zurück zu kehren. Ich kann schon soviel verraten, dass wir im Vergleich zu März einige Änderungen vorgenommen haben. Zur Zeit arbeite ich an zusätzlichem Soundmaterial. Außerdem werden neue Videos produziert.“

Die Termine:

Datum : 26.11.2010
Ort: Berlin,  Postbahnhof
Addresse: Strasse der Pariser Kommune 8
Tickets: Eventim, www.koka.de

Datum: 27.11.2010
Ort: Dresden, Zeitenstroemung, Halle 12
Addresse: Koenigsbruecker Strasse 96
Tickets: Eventim

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Ingo :

    finde ich in der Tat nicht uninteressant, dass das „formerly“ o.ä. fehlt.Das heisst natürlich noch lange nichts, aber wenn es um Vince Clarke zum Beispiel ginge, hätte man das sicher ganz anders formuliert. Man darf wirklich gespannt sein. Ich glaube, die Chancen stehen bei mehr als nur ein paar Prozent, dass er bei einer nächsten Platte wieder mitmischt !

  2. hi hobbitmaus,
    hier ist der rick, ich grüsse dich!!!

    seit april 2009 hab ich nix mehr von dir gehört.
    weißte noch, wir hatten uns über die Sotu ausgetauscht,und so nen spass gehabt…

  3. Wer schlägt sich denn hier die Köpfe ein ???
    Niemand !!!
    Konnte bisher hier noch keine Diskussion über ein Fernbleiben oder doch hingehen feststellen.
    Meine Karten liegen auch schon auf dem Tisch, wird bestimmt wieder richtig gut. :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner