Home > News > Selected Tour: Alan Wilder spielt zwei weitere Shows in Deutschland
- Anzeige -

Selected Tour: Alan Wilder spielt zwei weitere Shows in Deutschland

Alan Wilder kehrt nach Deutschland zurück: Am 26. November 2010 gibt er im Berliner Postbahnhof eine Zusatzshow, einen Tag später ist er in der Dresdner Zeitenstroemung zu Gast. Tickets sollen ab kommenden Montag erhältlich sein.

In seinem Blog schreibt Alan: „Wir hatten im März in Berlin einen guten Start der Selcted-Tour. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge dankbarer Fans getroffen. Leider konnten nicht alle Fans die Show verfolgen, weil sie schnell ausverkauft war. Deshalb habe ich beschlossen, noch für einige Zusatzshows nach Deutschland zurück zu kehren. Ich kann schon soviel verraten, dass wir im Vergleich zu März einige Änderungen vorgenommen haben. Zur Zeit arbeite ich an zusätzlichem Soundmaterial. Außerdem werden neue Videos produziert.“

Die Termine:

Datum : 26.11.2010
Ort: Berlin,  Postbahnhof
Addresse: Strasse der Pariser Kommune 8
Tickets: Eventim, www.koka.de

Datum: 27.11.2010
Ort: Dresden, Zeitenstroemung, Halle 12
Addresse: Koenigsbruecker Strasse 96
Tickets: Eventim

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Berlin wird ein richtig kleines Festival mit mehreren Acts und DJs !

  2. Hi Leute, hört auf, Euch hier die Köpfe einzuschlagen. Wird doch niemand gezwungen zu Recoil zu gehen, aber jammert hinterher nicht herum, wenn Ihr einen Spezial Guest verpasst habt. Habe meine Tickets gerade für Berlin gekauft und freu mich drauf.

  3. ……..kein Wunder dass er nicht nach Süddeutschland kommt…..bei der Leichenstimmung…… aber ich war s nicht……schaaaaaaaaaaaaaaade :-(

  4. hehe.. im neuesten Recoil-Trailer wird als als „Alan Wilder of Depeche Mode“ angekündigt. NICHT „formerly“ oder „Ex-„, nein: „OF“! Ihr könnt jetzt wieder spekulieren…

  5. @ Thomsen

    Ja die Echo Aftershow war 2009 im Postbahnhof, der im Übrigen garnicht so klein ist, ca. 1200 Leute können da rein.

    „Schließe meine Augen und träume“ !!!

  6. Zusätzliche Videos und neues Soundmaterial: Der hängt sich noch rein für seine Fans!

  7. ach herrlich das leben ist schoen….
    alan is arround

    hoffe er kommt nochmal nach england

    …wo wohnt alan eigentlich ????

  8. Postbahnhof ist ´ne Top-Adresse in Berlin ! ECHO-Aftershow war doch auch da, oder ?

  9. @ Playing Devotee
    ;-)

    Ich freue mich jedenfalls schon darauf ihn noch einmal sehen zu können.

  10. Es geht nicht um Steigerung sondern um die Möglichkeit ihn nochmal oder überhaupt einmal erleben zu dürfen !!!

  11. Postbahnhof… wow, da hat er sich aber gesteigert ;-)

    Loser…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner