Home > News > „Selected“: Alan Wilder kommt mit Best of-Album nach Deutschland
- Anzeige -

„Selected“: Alan Wilder kommt mit Best of-Album nach Deutschland

Alan WilderAlan Wilder hat am Dienstag die Veröffentlichung eines Best of-Albums mit Tracks seines Recoil-Projects angekündigt. Der Name der Sammung, die im April oder Mai erscheinen wird, ist „Selected“. Ich habe für das Album meine persönlichen Favoriten rausgesucht, sie remastert und so zusammen gestellt, dass sie ein zusammenhängendes Klangerlebnis bilden“, erklärt Alan auf seiner Internetseite.

Das Album wird voraussichtlich als Standard-CD und als Doppel-CD erscheinen. Die Doppel-CD enthält viele neue Remixes und außerdem alternative Versionen einiger Recoil-Songs.  Zu Promotionszwecken kommt Alan Wilder von März bis Mai durch die USA und Europa touren. Ihr könnt Euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Alan bei einigen Terminen in Deutschland freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Exciterrorist (Vinylfreak)

    Einfach Ignorieren das tue ich auch.

  2. Schade, nur eine Best Of.
    Nix Neues?
    Bin ein bisschen enttäuscht, aber zumindest sind die Songs remastered. Wobei ich mich frage, was nach „Bloodline“ remastered werden muss?!?
    Dolby 5.1 wäre natürlich super.

    Beim Lesen der Kommentare habe ich mich richtig darüber gefreut, wieviele neue, junge Fans DM scheinbar hinzugewonnen hat! Toll!
    :-)
    Gruß
    Micha

  3. @ little 15: Werde bitte 18! WARUM immer diese unqualifizierten sch…ß Beleidigungen? Echt traurig. Richtig widerlich! Schäme er sich!
    Fletch forever! 1% HIRN von Andy und anders denken!
    Try walking in Andrew Fletchers Shoes, the spirit of THE BAND!

  4. Alan arbeitet wahrscheinlich sehr sehr hart an seiner Musik – das letzte Album ist hervorragend produziert und hat mir sehr gut gefallen.
    Recoil ist eine eigene Klasse…ich freu mich auf+++Selected+++

  5. @ nachtbaer
    wie recht du doch hast. alles heuchler. hab schon nen kommentar zu Alans botschaft getextet.
    Alan super,Alan scheiße,bitte produce doch das nächste DM album, aber komm bitte nie wieder zurück, weil du dick geworden bist und Dm zu dritt besser dran sind.
    kranke logik, armes deutschland, man muß sich schämen

  6. Wie süß, hier gegen Alan Wilder labern (schön anonym im Internet) und selber im Leben es zu nichts gebracht haben.

    Im wirklichen Leben stapelt ihr vielleicht Regale bei Aldi auf oder steht als Verkäufer im Media Markt rum.

    Und dann hier das Maul aufmachen….

    Peinliches Volk !

  7. Yes, Klasse !
    Bin gespannt was und vor allem wie Alan seit ‚1+2′ bis ’subHuman‘ das Album zusammenstellen wird. Vom Bonusmaterial mal abgesehen, interessant wird auch wie es bei den Promo Events dargestellt wird. In Berlin war das zu subHuman leider eher mau, da dort musikalisch alles mögliche nur kaum Recoil aufgelegt wurde. In Prag und Moskau sah das dann schon etwas besser aus. In jedem Falle ein weiteres Stückchen Soundleckeris mit der ganz typisch eigenen Atmosphäre. Freue mich darauf !
    Cheers

  8. Ganz schrecklich wie sich hier mal wieder jeder darüber aufregt daß sich alle über alle aufregen!!
    Da könnte ich echt in die Luft fliegen!!!!!!
    :o)

  9. Einfach mal die Fr… halten, ist ja furtchbar wie hier über alles und jeden hergezogen wird… Kindergarten ist noch zu nett ausgedrückt….

  10. @ Natascha

    Danke für deine Zustimmung. Freu mich auch auf Düsseldorf !!!!!

  11. Das sehe ich auch so! Lasst Andy in Ruhe. Ich finde ihn toll und ohne ihn würde es Depeche nicht mehr geben. Und Alan ist vielleicht etwas molliger geworden aber werden wir das nicht alle ?! Er wird auch nicht jünger und ich finde es gut, daß er noch so aktiv Musik macht.

    Freu mich total auf Düsseldorf :-)

  12. @ little 15

    Warum wird immer auf Andy rumgehackt? Ohne Andy würde es DM nicht geben.Er war einer der mitgründer der Band. Die anderen kamen erst später dazu. Musste das mal loswerden!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner