Home > News > Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!

Depeche Mode 2013Ende März haben Depeche Mode in Wien bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Ab Mittwoch, den 10. April, wird der Auftritt als Video-Stream im Internet verfügbar sein. In Berlin könnt ihr den Webcast auf einer exklusiven Veranstaltung gemeinsam mit anderen Fans erleben und dazu feiern.

Depechemode.de präsentiert ein einzigartiges Fan-Event: den Depeche-Mode-Webcast. Erlebt das einzigartige Live-Gefühl des Album-Launch Events am Mittwoch, den 10. April 2013, ab 19:30 Uhr im Berliner Arena Club. Eintritt und Getränke sind frei. Im Anschluss an den Webcast findet eine Aftershow mit DJ Grizzly statt.

Achtung: Es können nur 200 Gäste am Event teilnehmen. Melde dich also schnell an, wenn Du dabei sein willst:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner