Home > News > Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!

Depeche Mode 2013Ende März haben Depeche Mode in Wien bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Ab Mittwoch, den 10. April, wird der Auftritt als Video-Stream im Internet verfügbar sein. In Berlin könnt ihr den Webcast auf einer exklusiven Veranstaltung gemeinsam mit anderen Fans erleben und dazu feiern.

Depechemode.de präsentiert ein einzigartiges Fan-Event: den Depeche-Mode-Webcast. Erlebt das einzigartige Live-Gefühl des Album-Launch Events am Mittwoch, den 10. April 2013, ab 19:30 Uhr im Berliner Arena Club. Eintritt und Getränke sind frei. Im Anschluss an den Webcast findet eine Aftershow mit DJ Grizzly statt.

Achtung: Es können nur 200 Gäste am Event teilnehmen. Melde dich also schnell an, wenn Du dabei sein willst:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Termine Berlin

    Hallentermine in Berlin
    25.11. + 27.11.2013
    Quelle: RadioEins

  2. Antwort wegen Hallentour:

    lt. dem Radiosender EINSLIVE stehen seit heute die Termine für Deutschland fest und ab Freitag, den 12.04.13 können die Karten gekauft werden. Depeche Mode kommen auf jeden Fall am 05.12.13 nach Oberhausen!!!! (freu)
    Hoffentlich bricht bei eventim nicht wieder das System zusammen, denn dann sehe ich wieder alt aus. Kann es kaum noch bis Freitag erwarten…

  3. Morgen um 10 Uhr beginnt der Ticketverkauf nach Bekanntgabe.

  4. Frage wegen Hallentour

    Kann mich mal jemand bitte erleuchten? Werden morgen bloß erstmal die Termine bekannt gegeben oder startet auch gleichzeitig mit Bekanntgabe der Termine der Ticketverkauf? Ich hoffe ja ersteres, da morgen nach 1,5 Wochen Urlaub wieder mein 1. Arbeitstag ist. Da schaffe ich es unmöglich mich bei eventim ins Getümmel zu stürzen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner