Home > News > Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!
- Anzeige -

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner