Home / Depeche Mode News / Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

225 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Vorfreude?

    Hahaha
    Kaum gibt es irgendwelche News, ob fake oder nicht, und schon ist der Ring eröffnet …
    Leute, seit ihr sicher das ihr alle Erwachsen seid?

    Also ich freue mich das die lange Wartezeit wohl bald vorbei sein wird. ?
    BB

  2. Klasse

    Also ich find das neue Lied klasse. Das ist eindeutig Depeche Mode. Sehr atmosphärisch. Fehlt nur noch die Stimme vom Sänger. Es sind ja auch die Zeichen von Depeche Mode erkennbar. Da diese gesetzlich geschützt sind kann ja ausser der Band niemand dran. Wer soll das sonst herstellen? (mal nachdenk!)

    Fünf Daumen hoch von fünf möglichen Daumen hoch!!!!!!!

    Das Album wird der Hammer! Jetzt sollte den Miesepetern hier der Mund vorerst mal gestopft sein. Es wurde sicher auch deswegen schon vorab veröffentlicht. Allen Unkenrufen zum Trotz!!! (Daumen hoch)

  3. Vorfreude gefällig?

    Anstelle sich hier über Spekulationen die Köpfe zu zerbrechen und einander zu irgendwelchen Soundschnipsels wüste Worte zu schreiben, schaut Euch lieber dieses Video an. Das macht die Vorfreude auf die Tour doch schön….., nicht war?
    Schauen, hören, geniessen, träumen und die Freudentränen kullern von alleine…..
    https://www.youtube.com/watch?v=8XRWUXvROgI

    Ein wunderschönes Video, Danke an den/die ErstellerIn!!!!
    See you….

  4. Ach herrje ...

    wenn man über nun mittlerweile so viele Jahre diese Seite hier verfolgt und kaum einer der früheren User hier noch da ist, dann braucht man sich nur die Diskussion hier anzuschauen und weiß warum keiner mehr dabei ist.

    Warum wartet ihr einfach nicht mal ab, da macht einer auf youtube was, hängt ein DM Logo dran und alle werden verrückt. Da werden irgendwelche Karten bei Facebook gepostet, hallo, dort kann jeder alles posten, nur ob es wahr ist? Da kommen Gerüchte, bestätigt, nein, gar nichts. Bissel mehr als 48 Stunden noch und die Neugier ist gestillt.

    Ich bin jetzt 45 Jahre alt und DM Fan, habe vieles schon mit gemacht, vielleicht wird man da auch etwas ruhiger, auch wenn man intern sich freut was kommt. Nur dies hier ist teilweise ehrlich Kindergarten, so blöd wie es klingt …

    LG Thomas

    • Ich gebe dir sowas von recht. :-D
      Das Schlimme ist das diese „Panik“ oft von Leuten unseres Alters getätigt werden :-D Di emüßten es doch langsam wissen das es zb. die Karten zu den Konzerten sofort am 11.10 gibt. Trotzdem flippen viele aus als wären es Teenager :-D

      schönen Gruß
      daft

    • Ich meinte natürlich das es die Karten NICHT sofort gibt :-D

  5. Dieser Scheissdreck ist „nicht“ von DM…..Never
    Wenn man mal auf den Uploader (Many Routex) clickt, dann sieht man,
    das er noch jede Menge mehr von solchem Schund hochgeladen hat.

    Ich falle nicht auf diesem Fake-News-Poster rein.

  6. Einfach nur geil

    DAS IST NEUE DM MUKKE! UND voll der Hammer!!! Deltamaesig!!!! Oh man ikke wert nich mehr

    • Wenn DAS von DM ist, uns DAS für das neue Album steht, soll sie endgültig der (musikalische)Teufel holen.
      (Hölle und Pest! Ich finde mein rotes Teufelsmiley nicht! Schicke ich aber nach!)

    • Also der Track im Hintergrund ist definitiv fake. :-)

    • Ich glaube nicht dass das von DM stammt, spätestens als diese gedoppelten Handclaps einsetzen gegen Ende lässt mich das schon zweifeln….

      ?

    • Man kann nur hoffen dass es Fake ist….
      Grauenhaft….

    • Das schlimme wäre bloß falls das echt ist also dieser Schnipsel dass das die „wahren Fans“ als Weiterentwickelung sehen würden und bejubeln und abfeiern als neues Meisterwerk (steht schließlich Depeche Mode drauf….)

    • ???

      Also ich hoffe wirklich, dass das ein Fake ist. Problem ist nur, dass ich vorhin ein anderes Video gehört habe, mit der selben Melodie und nur noch ein Bass dazu… jetzt krieg ich gerade echt Panik! Bitte, lass es nicht echt sein!!!

    • Etwas anderer Sound

      Was ich meinte, dass es das gleiche Video war, aber der Sound anders abgemischt war, als bei diesem Video. Es war aber definitiv die gleiche Melodie :(

    • Soundpassage

      Also, der Mittelteil könnte tatsächlich von dM sein. Vielleicht wurde ja ein Video erstellt, mit verfälschten Soundpassagen, um die Fans etwas zu verwirren…

    • Also sowas schraube ich in max. 15-20 min. selber zusammen, etwas analoges Synthiegeblubber mit Resonanz/Filter Spielereien dazu die besagten Handclaps und dann noch dieser Sturmwind ähnliche Sound (kann man am Synthesizer sehr gut mit dem Rauschgenerator erzeugen).

    • Das stammt nicht von dM. Das wäre lächerlich. :-)

    • Also die Tour Infos stimmen vielleicht, aber der Titel Global Spirit klingt nicht nach DM, macht mir Angst ;-)
      Aber der „song“ ? Never, diese 80/90s Handclaps? Es wäre absolut albern….

    • Achso, und im Video sind auch die Symbole von der kommenden Best of DVD zu sehen. Die hätten ja nix mit dem neuen Album zu tun denke ich. Also tipp ich mal ganz stark auf fake :-p

    • GarageBand?!

      ?
      Klingt genau so, wenn ich mit Apple’s GarageBand auf meinem iPhone „musiziere“. ?
      Also wirklich…

    • Fake!

      Das ist nocht von DM.Alles leihenhaft und diese Misik wurde mal schnell auf dem Heomcomputer zusammengeschustert.Wir warten bis Dienstag.

    • Das ist von DM.
      Der „Sound“ paßt zum weiter entwickelten musikalischen Abstieg.

    • Deine Frage erübrigt sich doch von selber . Wozu postest Du überhaupt noch so einen blödsinnigen Link ???

  7. Global Spirit Tour

    Das neue Album heißt Global Spirit und die Tour ebenso. Bisher sind 4 Konzerte bestätigt. Die stehen schon fest aber an mehr kommen wie noch nicht ran,Sven. Aber Du weißt das bestimmt auch schon.

    • Und welche Konzerte sind wann und wo bestätigt?
      Und woher stammt die Info über den Namen?

    • #DepecheMode „Global Spirit“ 2017 and „Global Spirit Tour“ 2017/2018 London, England – 24.05.2017,
      Lille, France – 29.05.2017,
      Moscow, Russia – 17.05.2017,
      Warsaw, Poland – 21.07.2017.

    • Das schlimme wäre bloß falls das echt ist dieser Schnipsel dass das wieder die „wahren Fans“ als Weiterentwickelung sehen würden und bejubeln und abfeiern als neues Meisterwerk (steht schließlich Depeche Mode drauf….)

    • Ich denke und hoffe nicht,dass dieser Soundschnipsel echt ist. Wenn, dann vielleicht für ein Instrumentental oder Intro. Das auf YouTube hat aber nichts mit unserem Wissen zu tun

    • Man kann wirklich nur hoffen dass das ein fake ist…
      Wäre ne Katastrophe, so ein Gekrächze….
      Ich vermute aber, dass das Album in Richtung Delta Maschine weitergeht…
      Leider…
      Der Stern sinkt weiter….

  8. Zitat aus Momente 2015:
    „Wir machen ein weiteres Depeche-Mode-Album.
    Wir sind noch nicht fertig.“

  9. Leute, wartet doch mal ab, bei den anderen letzten Alben wurde auch immer genörgelt, doch am Ende waren Alben wie Exciter, SOTU und vor allem Delta richtige Perlen. Einige sollten ihren Horizont erweitern, statt bei den 80er Werken der Peinlichkeiten zu bleiben. Depeche Mode sind reif geworden, haben sich erweitert und Construction Time Again, Some Great Reward, Black Celebration, Music For The Masses oder Violator zum Glück hinter sich gebracht. Echte Mode Fans gehen ihren Weg, erkennen ihre Reife, die eine Stärke ist.

    • Aja…..die 80er Alben waren also Peinlichkeiten ???…. „MFTM und Violator zum Glück hinter sich gelassen“ ??? Wo kommst du denn her? Welche Drogen nimmst du?

    • Glaubst du eigentlich noch was du da noch schreibst? Also ernst nehmen kann man keinen Satz.

    • Jooo klaro, und Depeche Modes bekannteste Songs sind ja auch Lieder wie Wrong, Peace und Heaven mit denen sie erst richtig erfolgreich und zu der Kultband wurden die sie sind…..

Kommentare sind geschlossen.