Home > News > Sehen wir „SPIRITS in the Forest“ bald bei Netflix?
- Anzeige -

Gerücht

Sehen wir „SPIRITS in the Forest“ bald bei Netflix?

Im April hatten wir über eine Produktionsfirma berichtet, die auf ihrer Webseite eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans auf Netflix ankündigte. Die Meldung verschwand daraufhin sehr schnell wieder aus dem Netz – aber offensichtlich war sie korrekt.

Denn uns erreicht jetzt das Gerücht, dass der aktuelle Depeche-Mode-Film „SPIRITS in the Forest“ kurz nach den weltweiten Kinovorstellungen beim US-Streaming-Anbieter erhältlich sein soll. Das wäre die angesprochene Fan-„Doku“ und für alle Fans ein tolles Geschenk zum Weihnachtsfest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner