Im April hatten wir über eine Produktionsfirma berichtet, die auf ihrer Webseite eine Dokumentation über Depeche-Mode-Fans auf Netflix ankündigte. Die Meldung verschwand daraufhin sehr schnell wieder aus dem Netz – aber offensichtlich war sie korrekt.
Denn uns erreicht jetzt das Gerücht, dass der aktuelle Depeche-Mode-Film „SPIRITS in the Forest“ kurz nach den weltweiten Kinovorstellungen beim US-Streaming-Anbieter erhältlich sein soll. Das wäre die angesprochene Fan-„Doku“ und für alle Fans ein tolles Geschenk zum Weihnachtsfest.
R.I.P.
Marie Fredriksson (Roxette)
Spirits in the Forest’ Sounds a Box-Office High Note (Variety.com)
“Depeche Mode: Spirits in the Forest,” the film by Anton Corbijn that follows the band and a group of fans on its Global Spirit Tour, has hauled in $4.5 million at the box office, making it one of the best-performing event cinema releases of the year.
The Trafalgar Releasing, Sony Music Entertainment and BBH Entertainment film was released in 76 countries. On its opening night at the global box office, the film landed in the No. 2 spot in U.K. and Italy and No. 3 in Mexico. It was also a standout success in Germany, taking the No. 2 spot on the night it was released, with box office receipts totaling $1.3 million. Globally there were about 220,000 admissions across 2,800 cinemas.
Depeche Mode played to more than three million fans at 115 shows on the Global Spirit tour. Filmmaker Corbijn is a longtime artistic collaborator with the band. His film meshes the stories of six fans with performances by the group at the final shows of its 2017-18 tour at Berlin’s famed Waldbühne (“Forest Stage”). Documentary footage was filmed in the fans’ hometowns across the globe.
Quelle: Variety.com (Exclusive)
An alle, ich höre gerade Summer Cem u. Meduza, einfach geil.
bei mir ists aktuell
das neue Video von Lena Meyer-Landruth, Passt perfekt.
Ich habe mir mal die TOP 100 angeschaut. Weihnachts-Songs sind ja so einige aus den 60ern und vor allem aus den 70ern drin. Ansonsten nur Männergruppen-Gangsta-Musik. Was geht mit unseren Jugendlichen nur ab. Willkommen liebe Mörder!
Korrektur. bzw. fast ausnahmslos aus den 80ern. Was eigentlich viel über den Zustand der heutigen Musik aussagt.
an: Reisetandem
kannst Du mir bitte den Link dazu posten?
Lieben Dank
Fabienne
Wincent Weiss und tote Hosen
… das sind meine Favs . Luafen rauf und runter
Meine Favs sind nur Gangsta-Songs, Schlager, Kirmes-Techno, DJ Ötzi, Wolfgang Petry, Peter Maffay, Udo Lindenberg.
Schön zu sehen, dass hier viele meinen Musikgeschmack haben. Und hört mir nur mit dieser 80’s Scheiße, Style, New Wave und so auf. Dat war ja wohl auch die mieseste Zeit für DM. Was wären DM ohne die Alben ab Exciter?
Übrigens, in den 80’s war ich mehr auf Schnurbart, Minipli/Pudelhaare unterwegs! Popper-Tolle und Kurzhaarschnitt fand ich damals immer uncool. Jetzt bevorzuge ich den heutigen Gangsta-Rasta und Irokesen-Haarschnitt Look. JO MAN!
lieblingsmensch hier https://www.youtube.com/watch?v=J_hp3XtfjO8 fick deine Mutter Slang, voll cool ey!
eskalieren
Nee… Sie meinte an Tandem den Link zum Lena video ob er den hat
@ Gangsterrapper
voll cooles Vid. Guter Tipp. Aber lieblingsmensch meinte das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4nQMCkQZxjo
@ lieblingsmensch
einfach mal selber googeln.. ;-)
WIE GEIL IST DAS DENN! Schaue gerade auf ARD den Krimi „Unschuldig“. Und der Hauptdarsteller kramt in seiner alten Kiste rum, holt dort von DM die Singles 81-85 LP raus.
So soll es sein, die guten alten Zeiten …
So ist es:-). Sehr geil.
Das ist ja der Wahnsinn. Das muss ein Zeichen sein dass DM an einem neuen Album arbeiten. Dazu kommt noch, dass ich gestern im Media Markt in Berlin einen mit einem dm Tshirt gesehen habe. Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber da bahnt sich was an. Das alles kann kein Zufall sein. Dm sind bereits im Studio, definitiv!!!!
Kann es sein, dass du irgendwie dumm bist?
Ein schöner atmosphärischer Song von Dave. ??
Dave Gahan – Tomorrow (Eric Lymon Cinematic Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=7IKucat7hRg
Tomorrow
Dinkelmond
Hallo Elysium,
Danke für dieses Jahr, habe ich jetzt meinen Weihnachtssong!
Ist leider keiner von Depeche Mode. I wishes everyday!
Move Dinkelmond
Wow… ziemlich klasse, klingt echt toll – sogar Dave’s Stimme!
Wem soll man da danken… Eric Lymon ?
<3
Der Song Tomorrow ist die B-Seite der Single Kingdom von Dave Gahan, Kingdom wiederum war eine Singleauskopplung aus dem Dave Gahan Soloalbum Hourglass von 2007.
https://www.youtube.com/watch?v=IwcUi-Aok6Q
Schon wieder 13 Jahre her…
Jep, Eric Lymon hat schon einige Songs von DM bzw. Dave Gahan Remixt
Dave Gahan & Soulsavers – My Sun (Eric Lymon Remix)
https://www.youtube.com/watch?v=C4_Ko_AEliE&list=PLQ3X29GdOoxjMnNOabO9itTnllEEahZqe&index=7&t=0s
ZITAT (Kommentar 21):
Süsse
4.12.2019 – 13:39 Uhr
Weiß nicht was sie alle haben
Ich bin seit fast zwanzig Jahren als die Gruppe aufkam dabei.
——————————————————————————–
Köstlich, diese Unwissenheit.
Stimmt doch, für einen Großteil der Neufans hat die Band existenziell meist erst ab dem Exciter-Album 2001 stattgefunden, alles davor kennen sie nur vom Hörensagen oder gar nicht, und einige kennen vermutlich gar nur die letzten zwei, drei Alben wen man so die Beiträge hier liest.
Leider schreiben hier sehr viele Schwachköpfe aus der Generation „SCHREIBEN NACH GEHÖR“. Das Niveau einiger Beiträge liegt so irgendwo zwischen Helene Fischer und Justin Bieber – genau das konsumieren diese Nullchecker vermutlich auch neben Exciter bis Spirit!
@Depecher, oder schlimmer Ed Sheeran, irgendwelche DSDS-Castingdödel, Silbermond, Pistolenhelden oder die voll konkret krassen ich fick deine mudda Gangsta-Rapper der Marke Bushido, Capital Bra und Co.
@Elysium. Volle Zustimmung, was die aufgezählten Non Performer angeht!
Es wird kein Album mehr und noch weniger eine
Tour von Depeche Mode geben (Prophezeiungen zu 2020)!
Abwarten und Tee trinken, solange die Bandmitglieder diesbezüglich offiziell nichts verkünden kann man nur spekulieren.
Und 2020 wäre eh noch zu früh, Ihrem bisherigen 4 Jahres-Rhythmus zufolge dürfte dann 2021 ein neues Album erscheinen.
@Elisyum und @DM86-12
Sorry, mit „Prophezeiungen 2020“ wollte ich hinweisen
auf die Vorhersagen des großen Sehers und Propheten
Michel Nostradamus.
Wenn sich das bewahrheitet was er in seinen „Centurien“
schreibt, was ab 2020 Schlimmes auf uns zukommen soll,
kann ich mir nicht vorstellen, dass alles so weiter geht wie bisher!!!
Siehe: https://www.pravda-tv.com/2019/10/nostradamus-2020-prophezeiungen-enthuellt/
Was spricht dagegen?
Die letzte Produktion, die Promotion und die sehr erfolgreiche Tour war nach Aussagen der Band so entspannt wie lange nicht mehr. Vorausgesetzt sie haben genügend gutes Material, wird man bestimmt wieder was von ihnen hören. Bei U2, The Cure und etlichen anderen Größen ist es nicht anders.
@Morgan. von sowas sollte man sich nicht verrückt machen lassen, und wenn es nach dem ginge hätten sie auch 2012 nicht mehr im Studio sitzen müssen um an Delta Machine zu arbeiten, 2012 war ja auch ein Weltuntergang vorhergesagt weil der Maya Kalender am 21-23 Dez. enden sollte. ?
Du hast recht, man sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Aber von dem was der Hellseher vor über 500 Jahren geschrieben hat,
hat sich vieles bewahrheitet. :(
Also dann hoffe ich, dass ich weiterhin Konzerte von DM
besuchen kann!!! ;))
Nee, war definitiv die letzte Tour…
…vor der nächsten.
Halle oder Wiese?
Werden die Konzis in nächsten Jahr in der Halle oder auf Wiesn stattfindn? Von Karte n ist noch nichts im Internetz??
Es gibt momentan weder ne neue Tour noch ein angekündigtes neues Album, was ja dann auch Grundvoraussetzung für eine neue Tour wäre, ergo gibt´s auch keine Karten zum kaufen.
...also
manche hier sind schon klasse…Freu mich schon sehr, wenn die drei auf den „WIESN“ auftreten werden…
Depeche Mode spielen doch eigentlich immer auf „Wiesn“ .
Letzte Tour Leipziger Festwiese und Dresdener Elbwiese waren zB einige davon .
Sollte man als Fan doch aber wissen ;-)
@DM86-12 auf der Wiesn könnte man schon machen, Stichwort Open Air oder Festivals, die finden ja häufig nur auf Freigelände bzw. Wiesen statt u.a auch Wacken als bekanntes Beispiel.
Oder Tears for Fears, die haben dieses Jahr auch auf einigen Open Airs gespielt.
28.06.2019 Bonn, Kunst!Rasen
12.07.2019 München, Tollwood Festival
13.07.2019 Bruchsal, Schlossgarten Bruchsal
14.07.2019 Mainz, Summer in the City
https://www.depechemode.de/tears-for-fears-open-air-konzerte-deutschland-60122/
Das stimmt schon,
aber bei DM müsste man den Kunstrasen eine Woche lang anmieten. Wird bei Größen wie DM auch zukünftig schwieriger an vernünftige Tickets zu kommen. War ja bei letzten Tour zumindest beim 1.Teil teilweise katastrophal. Rammstein hat es dann noch mal getoppt. Deswegen ist der Vergleich mit Tears for Fears etwas schweirig…
Es wirt immer über dir neuen Sachen von depeche Mode gemeckert!
Dinkelmond
Hallo,
Wenn Ihr da über die neuen Songs meckert, meckert Ihr auch über die alten Songs.
Überarbeitete Songs sind neue Songs. Und die neue Bearbeitung passend zum tollen Spirit Album finde ich unbeschreiblich. Entlich alle Drei Kreativenkräfet vereint.
Hört aber Niemannd, ausser Mir.
Move Dinkelmond
Hallo Dinkelmond
Erst mal: sehr schöner Avatar-Name. Du bist dann ein sehr gesunder Mond (lach).
Und: Doch ich höre das von Dir angesprochene sehr wohl. Tolle Musik zum Mittanzen oder einfach mal zum „abrocken“.
Ab in die Lederkluft “ Du Mond “ :-)
“ We like the way you move „
Weiß nicht was sie alle haben
Ich bin seit fast zwanzig Jahren als die Gruppe aufkam dabei. Sie gehören mittlerweile zu den ganz großen Rockformationen. Das alles gibt auch der Film wieder. Ich habe nichts in dem Film vermisst. Einziges Manko war, daß es gefühlt zum Ende hin erst richtig los ging und dann die Vorführung zu Ende ging. Man hätte noch ewig weiterschauen und mitfiebern können. Für mich war das Zelluloid angerichtet wie ein gutes Buffet: Es nehme sich ein jeder was er braucht! Auch die Tonqualität und die Lautstärke waren non-plus-ultra. Man konnte sich noch sehr gut unterhalten und austauschen, bekam aber trotzdem alles mit.
Alles in allem ein gelungener Abend mit dem Gefühl des Ausbrechens. Steckt in uns allen (insgeheim) nicht ein kleiner Rocker? Aber das Musik machen überlassen wir dann doch lieber den grossen Jungs :-)
@Süsse
Sehr schöner Schlussakkord in Deinem Kommentar.
Danke :-)
War ein suuuper Abend.
Ich verstehe das immer nicht richtig. Es wird zwar immer über die neuen Sachen von dM gemeckert, wiederum wird sich dann aber auch aufgeregt das die Songs zu wenig Beachtung in den Konzerten bekommen. Ich mag die neuen Sachen ab Exciter sehr. Ich habe die Alben davor auch schon gehört, bin aber durch die Exciter wieder richtig zum Fan geworden.
Um ehrlich zu sein, höre ich auch fast nur die neuen Sachen von dM (Exciter bis Spirit).
Und das die Jugend heutzutage andere Sachen hört ist meiner Meinung nach völlig normal. Wir hatten uns gegenüber unseren Eltern ja auch musikalisch abgesetzt und die haben wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt. Also alles normal… :-)
Sehe ich nicht
anders.
Ich bin auch mit den 80er Musik von Depeche Mode aufgewachsen, da kannten in meiner Schule die meisten nur Just can’t get enough und People are People. Nachher von Black Celebration und Music for the Masse auch nur was im Radio kam. Erst mit Violator wurde es mehr. Da wurde ich langsam Erwachsen und mein Musikgeschmack hat sich viel mehr entfaltet. Ich persönlich mag die alten Sachen bis Ende 90er sehr, weil da einfach auch sehr viele Erinnerungen dran hängen und ab den 2000er nehme ich Depeche Mode ganz anders war und mag diese Sachen eben anders.
Das Argument das Depeche Mode in den 1980 und Anfang der 1990er mehr verkauft haben, muss man differenziert sehen! Zum einen würden da noch viel mehr Tonträger verkauft und zum anderen haben andere Bands und Künstler viel mehr als Depeche Mode zu der Zeit verkauft. Depeche Mode waren nicht die Weltstars, das waren sie eine kurze Zeitspanne von 1989- 1994 davor hat sich das aufgebaut und danach halt wieder ab. 1990 und 93/94 haben sie fast auf der ganzen Welt auf Tour. Bei der letzten Tour haben sie ja mal nach langer Zeit Südamerika wieder besucht, aber von Südafrika, Japan oder Australien…. Das scheint wohl vorbei zu sein. Also keine Weltstars.
Aber sind sind die Helden meiner Jugend nd Ihre Musik holt mich immer noch ab.
Auf dem Smartphone schreiben fällt mir schwer, ich werde alt??
@ Rene & R.
Ich kann euch in vielen Punkten nur zustimmen. Retrospektiv werden natürlich viele Dinge auch bei DM größer gemacht als sie es damals waren. DM waren bis 1990 eine Nischenband mit ein sehr guten Fanbasis, aber die Verkaufszahlen waren bei SGR, BC und MFTM immer sehr ähnlich. Ich kann mich erinnern, dass etliche Fans von MFTM 1987 anfangs enttäuscht gewesen sind. Die Konzerte in Europa und auch in Nordamerika waren bei weitem nicht immer ausverkauft. Heute kommt es durch den 101-film so rüber, dass sie durchgehend 87/88 in Stadien gespielt hätten. Ist aber defintiv nicht der Fall gewesen. Violator war natürlich mit den Singles der große Wurf. Wenn man die damaligen Verkaufszahlen von schätzungsweise 6-7 Mio. Einheiten mit anderen damals großen Acts wie Metallica, GNR, U2 oder Bon Jovi aber vergleicht, ist das nicht wirklich viel. Diese Bands haben mitunter alleine mehr Einheiten in der USA verkauft als Violator weltweit. Die 1,2 Mio. Fans bei der World Violation Tour waren damals viel, aber heutzutage spielen sie vor deutlich mehr Menschen bei 30 Stadienkonzerten in Europa. Es kommen natürlich ein paar Faktoren wie Alter der Fans, Osteuropa usw. hinzu. SOFAD wurde zumindest bei vielen Fans, die ich kenne, sehr kritisch gesehen. Die Verkaufszahlen waren auch nicht annähernd so hoch wie bei Violator. Die 1993/94-Tour war vielleicht „globaler“ als heute, aber nicht durchgägngig so erfolgreich. DM haben in Europa 1993 teilweise vor 3-5.000 Leuten in Hallen oder Stadien gespielt. Der Hinweis, dass sie in Südamerika oder Australien gespielt haben, ist zwar richtig, aber keines der 5 Shows in Australien war ausverkauft. In Sao Paulo haben sie 1994 in einem etwas größeren Club (!) gespielt. Insgesamt war die Tour kein Megaerfolg, auch wenn das Album und die Tour heute von vielen komplett anders gesehen werden. Das Argument, dass sie keine Weltstars sind, weil sie nicht mehr in Südafrika, Japan oder Australien spielen, halte ich für schweirig. Sie haben auf der letzten Tour vor über 3,3 Mio. Menschen in unzähligen Ländern gespielt, aber eben nicht in den 3 Ländern auf den 3 Kontinenten, aber trotzdem sind es Weltstars. Ab wann ist man den Deiner Meinung ein Weltstar? In wie vielen Ländern / Kontinenten muss man unterwegs sein und am besten erfolgreich?
Naja dann gleicht sich das aus, früher haben sie mehr Alben und vor allem Singles und Maxi-Singles verkauft, wer kauft heut noch die Singles bzw. allgemein von Bands oder Solokünstlern/innen Singles?
Ich kenne niemand in meinem Umfeld.
Dafür haben sie in kleineren Hallen gespielt, heute die großen Fußballarenen, häufig von Leuten besucht weil sie DM auch mal sehen wollen oder weil es günstig oder umsonst über Firmennetzwerke Eintrittskarten gab und dafür weniger Tonträger weil man halt alles für lau im Internet bekommt oder nur irgendwelche Streaming-Dienste nutzt wo die Künstler nur geringe Cent Beiträge verdienen.
@Elysium
DM haben auch nach 1994 extrem viel und intensiv getourt. Dass sie irgendwann in Europa und Südamerika die größten Stadien füllen würden, war 1998 oder 2001 sicherlich nicht abzusehen. Die Stärke von Depeche Mode war und ist sicherlich, dass sie ihren eigenen Weg gehen und gegangen sind. Sie haben ihre Nische extrem gut ausgefüllt. Nicht wie Duran Duran einen Produzenten „verpflichtet“, der grad angesagt gewesen ist, der aber null zu ihnen gepasst hat. Sie haben ab 93 bzw. 98 Osteuropa breitflächig bedient. Die Fans danken es ihnen heute noch. Die Fanbasis von früher bildet dazu das Fundament. Es sind immer wieder neue Fans dazukommen und am Ende gelang es ihnen, diese heutzutage bei Konzerten zu reaktivieren. DM war nie Mainstream, blieb immer interessant und spannend, selbst wenn man die letzten Alben nicht mehr gemocht hat. Ich habe auf der letzten Tour Leute getroffen, die waren davor das letzte Mal 87 bzw. 86 auf DM-Konzerten. Sicherlich kommt dann heute nach fast 40 Dienstjahren noch die Leute zu den Konzerten, die die Band „1 Mal im Leben gesehen haben müssen“. Dass der Zulauf so groß ist, hat wohl weniger mit „Freitickets“ von großen Unternehmen wie der Telekom zu tun. Klar, der Gig zu Spirit in Berlin war etwas anderes. Aber grundsätzlich ist DM ein ähnliches Phänomen wie es vielleicht noch Metallica, U2 oder die Red Hot Chili Peppers sind.
Hahaha, ohne die 80er würde es DM gar nicht geben. War ’ne geile Zeit damals.
Wenn man allerdings in der MP3-HipHop-Techno-DSDS-HeleneFischer-Welt aufgewachsen ist, peilt man das natürlich nicht.
In den 80ern setzten die Bands noch richtig viel Vinyl und CDs ab, verdienten Geld damit, drehten geile Videos. Und heute? Mit 2000 Downs (wovon die Hälfte die Manager und die obligatorischen 50 Groupies mit zu viel Taschengeld erledigen …) bist du schon Nr. 1, aber immer noch kein wirklicher Star und deine Songs sind auch nicht bekannt, was auch gut so ist, denn den BilligBoomBoom- oder HeyMotherFucker-Rotz benötigt keine Sau mit etwas Hirn und Musikgeschmack!
Und zu DM ganz speziell, was die letzten 20 Jahre angeht … sie waren da, haben Alben produziert und ein paar ALLES-GEIL-FINDER labern kritiklos alles schön und seiern dumm über die „doofen“ 80er rum, die sie als DM-Rookies nie erlebt haben.
Der Spirit ist bei DM schon seit Exciter raus, bestenfalls bei PTA leuchtete er noch wieder auf. Die alten Herren werden gefeiert, weil sie in den 80ern und teilweise 90ern ihren Job gut gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.
Und zum Film? Na ja, die einzelnen Schicksale der Leute können natürlich berühren, nicht mehr und nicht weniger! NUR WAS HAT DER FILM MIT DEN KONZERTEN IN DEN 80ern ZU TUN? LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN!
Danke genau so sieht´s aus, und wetten das spätestens bei der nächsten Tour falls es noch eine gibt, kein einziger Song vom trögen Spirit-Album gespielt wird?
Wieviel Songs zb. wurden auf der Spirit-Tour vom Album Delta Machine gespielt? Null soviel ich weiß, kein Heaven, kein Soothe My Soul oder Should Be Higher!
Die neueren Alben ab 2001sind quasi daß was man in der Fischerei Beifang nennt. Als Beifang werden in der Fischerei diejenigen Fische und andere Meerestiere bezeichnet, die zwar mit dem Netz oder anderen Massenfanggeräten gefangen werden, nicht aber das eigentliche Fangziel des Fischens sind. Der Beifang wird zum Teil verwertet, zum größten Teil aber als Abfall wieder über Bord geworfen.
Ähnliches bei Depeche Mode, die spielen auch nur jeweils 2-3 Songs aus dem aktuellen ALBUM der Rest sind die bekannten Klassiker aus den achtzigern bis Anfang neunziger.
DSDS aha
Sory aber bei DSDS kämen sie nich mehr durch . Zu viele junge gute kunstler sind dort vertreten da das castin hart ist und nur die besten durchlösst .
Herrlich
Super, dieser ironische Kommentar….war doch wohl hoffentlich ironisch gemeint!?
Hoffentlich ...
war das blanke Ironie…Dave Gahan sagte vor längerer Zeit mal, dass man um eine gute & erfolgreiche Band zu sein, nicht den besten Sänger, den besten Schlagzeuger oder besten Gitarristen haben muss. Entscheident dabei ist, dass man etwas Besonderes zusammen in kreativer Hinsicht entwickelt. Und davon sind all die Casting-Menschen meilenweit entfernt. Songs von anderen Künstlern nachzusingen, ist was grundlegend anderes …Hoffe weiterhin, dass die Ironie bei Dir siegt
Guckst Du! https://www.youtube.com/watch?v=8iNfiNbG70Y. ??
Der Spirit Film:
in seiner Gesamtheit, war besser als so manche komplette Tour der eighties. Sehr ansprechend.
Stimmt – sie haben sich Mühe gegeben ein „Best Off“ rauszuholen und die ganzen peinlichen Sachen eher wegzulassen.
Nur das 80ies Stadion-Rock gefahren von Christian Eigner und Martin’s seltsame 80er-Jahre Schülerband Bluesgitarrensolos (ausgerechnet auf PJ) konnten sie halt doch nicht rausschnibbeln :D
Und irgendwie sind die 80ies halt vorbei, jetzt müssen andere Fans her, auch wenn irgendwie der Spirit jetzt leider fehlt und keiner mehr so richtig weiss, warum er eigentlich da ist und „Fan“ ist usw.
der film war mega
Alles drin was fan braucht. Alle hoehepunkte was so abging auf tour und auschnitte der besten songs. Was sollen sie anders oder mehr machen ? Nochmal anfangen auffen orgel zu dudeln? Man man sind hier welche unterwegs
Wir fanden den Möchtegern-Film total daneben. Flop des Jahres!
Der Film ist gelungen,gefällt mir sehr. Ich würde mir allerdings wünschen, das die Band bei Konzerten mehr zu ihrem aktuellen Album steht und dessen Songs spielt! Es muß nicht zwingend jedesmal ein „Best off Event“ mit Fokus auf die alten Lieder sein! Auch den Alben ab Exciter könnte DM mehr Beachtung schenken! Sie gehören zur Bandgeschichte dazu und ich mag sie ebenso.
@ backmode
Keiner der jungs hat den vokus auf ALTE LIEDER! Meiner meinung nach stehen die sie ihrem aktuellem album und auch den lietzten. Es kann hier nur wohl keiner verkraften das gerade die ALTEN LIEDER keine erwehnung mehr finden. Ab exiter gings ja wohl erst los. Alles was fan bruacht war drin im film. Und das es einen zweiten teil geben soll in dem die auführung auf der waldbühne des kinofilms selbst gezeigt werden soll und den fans dazu ist fantasstisch finde ich. Ich nehme an das dann auch deutsch fans dabei sind und mitspielen .
Stimmt, aber...
…die Mehrheit der Konzertbesucher wäre dann vermutlich doch eher enttäuscht. DM stehen damit nicht alleine da, bei allen jahrzehntelangen Superstars und Superstar-Bands, die ja in Zeiten von YouTube und Streaming langsam aussterben, sind doch die neuen Alben meist nur ein Grund, um auf Tour zu gehen….und dort die alten Hits zu spielen (Neueres ist meist das PflichtProgramm zu Beginn, danach kommen die Hits). Passt doch auch und ist immer noch besser als so ziemlich alles was heute produziert wird…
Die wenigen Hits
die sie seit Exciter hatten spielen sie doch auf so ziemlich jeder Tour. Wenn da nicht mehr ist kannst du auch nicht mehr rausholen.
DMever
Alle Depeche Fans eine schönen ersten Advent.
Weiß jemand ob die Vinyl Single Box Serie weitergeführt wird?
Sorry passt nicht zu dem oben aufgeführten Beitrag, aber es ist bald Weihnachten und ich schelgte bissel am Gedanken meines inneren Depeche Mode Wunschzettels?. Da wäre noch einiges aber will Euch nicht überstrapaziert!
Neuauflage der Vinyl live „songs faith and devotion“. Usw.
Besinnliche Adventszeit
Als Depeche Fans warten wir doch geduldig.
Ich hoffe auf eine Weiterführung der Single Box Serie.
Schöne Tage im Advent
Leider ist noch nichts dazu bekannt, das Single-CD Boxenset wurde auch nach der Box 6 im Jahr 2004 nicht mehr weitergeführt. Der Plattenfirma ist´s vermutlich scheißegal diesbezüglich ob die Fans ihre Sammlung vollständig bekommen. ?
https://www.discogs.com/Depeche-Mode-Singles-31-36/master/26195
Die Boxserien mit deren 12″ Singel werde eingestelt:
https://www.rollingstone.de/fdepeche-mode-stellen-boxset-vinylserie-ein-1779761/
Wo steht das? Nur weil ein Fan dort zitiert wird?
Schlimm, solche Leute wie Werner sind nicht einmal in der Lage etwas richtig zu interpretieren.
Im Frühling 2020 geht’s laut BRAT weiter.
alda sprit neu cd ! und dann ? ? ?
mocht neu hörn neuss cd bitte ! ! ! sagen das bant bitte ! ! ! alda lauder
nix gutes CD ?