Home > News > Scooter covern Stripped
- Anzeige -

Scooter covern Stripped

ScooterScooter haben auf ihrem neuen Album Mind the Gap den Depeche-Mode-Song Stripped gecovert. Wer jetzt jedoch befürchtet, die Mannen um HP Baxter hätten dem Klassiker musikalisch eine Zwangsjacke im Kirmes-Techno Stil verpasst, wird überrascht sein. Stripped klingt nicht wie die üblichen Scooter-Produktionen, was Scooter Fans enttäuschen, Fans von Depeche-Mode aber versöhnlich stimmen wird. Die Cover-Version erinnert daran, dass Scooter einmal unter dem Namen Celebrate the Nun ganz annehmbaren Synthie-Pop machten, bevor sie das Genre wechselten. HP Baxter ist außerdem großer Depeche Mode Fan, was er erst kürzlich bei Sarah Kuttner wieder durchblicken ließ. Eine Soundschnipsel von Stripped findet Ihr auf der offiziellen Scooter-Homepage.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner