Home > News > Schock-Video zu „Wrong“
- Anzeige -

Schock-Video zu „Wrong“

Wrong: VideoclipAuf der Schweizer Internetseite von „20 Minuten“ könnt Ihr Euch jetzt schon das Video zu „Wrong“ ansehen. Der Clip ist ein echtes Schock-Video geworden und wir sind gespannt, ob er so bei MTV und VIVA überhaupt gezeigt werden wird. Gedreht wurde der Clip im Dezember des vergangenen Jahres in New York. Regie führte Patrick Daughter, der mit seinem Video für die Band Feist („1234“) schon einmal für den Grammy nominiert war.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner