Home > Magazin > Schickt uns eure Wunschfragen für Hocico, Tyske Ludder und Harmjoy!
- Anzeige -

Schickt uns eure Wunschfragen für Hocico, Tyske Ludder und Harmjoy!

/

Weil wir am Wochenende auf dem Kasemattenfestival in Halberstadt unterwegs sind, haben wir uns überlegt, die Zeit für ein paar Video-Interviews zu nutzen. Mit dabei sind Erk und Racso von Hocico, Tyske Ludder und Harmjoy.
Nun habt ihr hiermit die Chance Wunschfragen loszuwerden.
Was wolltet ihr Erk und Racso schon immer mal fragen, habt euch aber nie getraut? Was hat Ølåf Å. Reimers noch nicht beantwortet? Was soll euch Dan mal erklären?

Schickt eure Fragen bis Freitag an josie@depechemode.de oder schreibt sie in einem Kommentar hier unter den Beitrag.
Drei Wunschfragen pro Band werden mit zum Interview genommen und dann müssen die Bands Rede und Antwort stehen.

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner