Home / Tour-News / Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

95.jpg[Update]Depeche Mode haben am Mittwoch in Luxemburg ihr erstes Konzert der „Tour of the Universe“ gegeben. Wir haben die Setlist der gespielten Songs auf einer eigenen Seite zusammen gestellt. In unserer Bildergalerie findet ihr tolle Fotos vom Abend (Fotos werden laufend ergänzt). Jetzt seid ihr an der Reihe: Schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de, um sie anderen Fans zu zeigen, und schreibt Euren ganz persönlichen Bericht über das Konzert in Luxemburg! Während der vergangenen Tour haben über 2000 Fans von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und ein einzigartiges Tourtagebuch hinterlassen – das wollen wir bei der aktuellen Tour noch toppen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

233 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. – f u c k . Grüße in Bremen angekommen, danke und die Selbigen gebe ich zurück an alle hier!

  2. @olli
    ach, ich pöbel nur, weil ich wie viele hier probleme mit veränderungen habe :P
    das ist ja das schlimme daran…ich studiere soziale arbeit und krieg da beigeprügelt mich selbst zu hinterfragen :)

    ich hab n problem mit herrn eigner, weil ich angst vor veränderungen habe und gerne selbst schlagzeuger bei depeche mode wär und vordergründig immer behaupte dass electrobands mit schlagzeugern doof sind :)

  3. @see you
    Also ick zwinge niemanden, denn bei mir darf jeder seine meinung äußern ohne den anderen etwas vorzuschreiben!!!

  4. Nachtrag:
    Alan Wilder als Schlagzeuger war nicht schlecht aber Christian kanns besser !!!

  5. @see you 79

    Christian ist nicht nur Schlagzeuger von DM !!! Um ihn reißen sich so manche Größen wie Kurt Ostbahn, Peter Cornelius, Peter Maffay … uvm. (Georg Danzer – leider schon verstorben). Die müssen sich jetzt hinten anstellen und hoffen, dass er für sie Zeit hat. DM können froh sein, dass er mit im Boot sitzt.
    Und Solo macht er auch ganz gute Arbeit:
    http://www.youtube.com/watch?v=_oWAi8T-BSE

    Also wir Österreicher sind mächtig stolz auf ihn und dass DM doch noch Wien und Graz eingeplant haben, verdanken wir wahrscheinlich ihm, weil er wieder mal frische Alpenluft schnuppern will.

  6. @see you 79
    schau Dir one night in Paris an und schau mal wie der Christian Eigner in die Drums haut,ich find`s geil.Meiner Meinung nach passt er sehr gut in die Band und bringt auch eigene Ideen mit.Mir gefällt es.

  7. @dirk

    ich wollte die doch dirk, aber du hast ja nüscht jesagt dazu
    :P

    meld dich mal: kruemel@helmerichs.com

    @olli:

    weil er einfach schlimm ist :P
    ganz undifferenziert und nicht hinterfragt.
    wenn du mich jetzt auchnoch zwingst meine vorurteile zu hinterfragen komme ich um argumente nicht rum und dann muss ich mich vernünftig damit auseinadersetzen und das will ich nicht
    hehe

  8. übrigens wenn jemand
    noch eine konzertkarte für hamburg
    haben will . ich hätte da je eine , weil ich da nicht hin kann.kostet 60,00 €

  9. übrigens wenn jemand
    noch eine konzertkarte für hamburg
    haben will . ich hätte da je eine , weil ich da nicht hin kann.

Kommentare sind geschlossen.