Home > News > Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!
- Anzeige -

Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

95.jpg[Update]Depeche Mode haben am Mittwoch in Luxemburg ihr erstes Konzert der „Tour of the Universe“ gegeben. Wir haben die Setlist der gespielten Songs auf einer eigenen Seite zusammen gestellt. In unserer Bildergalerie findet ihr tolle Fotos vom Abend (Fotos werden laufend ergänzt). Jetzt seid ihr an der Reihe: Schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de, um sie anderen Fans zu zeigen, und schreibt Euren ganz persönlichen Bericht über das Konzert in Luxemburg! Während der vergangenen Tour haben über 2000 Fans von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und ein einzigartiges Tourtagebuch hinterlassen – das wollen wir bei der aktuellen Tour noch toppen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner