Home / Tour-News / Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

Schickt uns Eure Fotos und Berichte zum Luxemburg-Konzert!

95.jpg[Update]Depeche Mode haben am Mittwoch in Luxemburg ihr erstes Konzert der „Tour of the Universe“ gegeben. Wir haben die Setlist der gespielten Songs auf einer eigenen Seite zusammen gestellt. In unserer Bildergalerie findet ihr tolle Fotos vom Abend (Fotos werden laufend ergänzt). Jetzt seid ihr an der Reihe: Schickt uns Eure Fotos an tour@depechemode.de, um sie anderen Fans zu zeigen, und schreibt Euren ganz persönlichen Bericht über das Konzert in Luxemburg! Während der vergangenen Tour haben über 2000 Fans von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht und ein einzigartiges Tourtagebuch hinterlassen – das wollen wir bei der aktuellen Tour noch toppen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

233 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schade….hab noch auf fragile tension gehofft. Aber man kann nicht alles haben.
    Die setlist is auf jeden Fall Bombe.
    Freu mich auf Leipzig.

  2. Schade , kein Miles Away, Corrupt , aber immer die gleiche leier. Absolut entäuchend.
    Und ich versteh nicht warum manche sagen die Setlist sei geil. Ist doch immer das selbe. Schade und dafür zahlt man solch ein haufen Geld .

  3. na ich glaube ja nicht, dass das die endgültige bühne ist, das wird noch krasser,

    von dem was ich bisher gehört habe, soll es mega geil gewesen sein und besser als alles davor, naja die euphorie…aber ich hab per handy auschnitte gehört und es hat mich mal wieder gepackt, einfach nur schön, der beginn mit in chains, das klang toll und grossartige setlist, juhu bald kann ich auch feiern

  4. hey denke auch die setlist ist absolut optimal…denke da kommen alle auf ihre kosten…bin sehr sehr begeistert und kann es kaum noch erwarten…yeah see you in hh/bergen

  5. Bei Kummer oder Sorgen, dann schreib‘ gleich morgen an Frau… !
    Sorgen und Probleme habe ich seit heute nicht mehr, wird ein geiles Konzert !!!
    Bei dieser Setlist bleiben keine Wünsche offen. Meckerpunkte gibt es keine mehr !!!
    Einfach nur stark !!!

    Man sieht sich !!!

  6. An alle Fans, die dabei waren: Herzlichen Glückwunsch!

    Wir sind natürlich alle gespannt auf eure Fotos und Berichte.

    Die Setlist gefällt mir… obwohl ich ja wegen der DVD auf „Stories of old“ gehofft habe.

    Ach, sind das Zeiten! :-))

  7. leider kein world in my eyes und dafür enjoy the silence….Aber war zu erwarten, dass das Lied wie immer gespielt wird…Die Bühne enttäuscht mich schon ein wenig…Aber mal abwarten…Die Bühne auf der letzten Tour fand ich besser…Von der Devotional-Tour natürlich am besten…;)

  8. Wenn das die verbindliche Setlist für die deutschen Konzerte ist, kann ich die 31 Tage bis Leipzig nicht mehr ruhig sitzen. Einfach nur geil. Wenn es jetzt noch Leute und/oder Fans gibt, die einen Meckerpunkt finden, weiß ich auch nicht mehr, was die für Sorgen und Probleme haben. Nun überleg ich mir das mit Hannover doch noch wegen eines zweiten Konzertes.

    Gruß an die Gemeinde

Kommentare sind geschlossen.