Home / Depeche Mode News / Sat1 zeigt Devotional

Sat1 zeigt Devotional

Sat1 Noch ein TV-Termin für alle Spätgucker: In einer Deutschlandpremiere zeigt Sat1 am 24. Oktober in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 1:05 Uhr den Konzertfilm „Devotional“ – in voller Länge.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich war damals in Leipzig, um HIGHER LOVE noch mal Live (und wie damals mit original Gewitter bei EVERYTHING COUNTS) zu erleben würde ich vieleicht nicht gleich sterben wollen, aber geil wäre es auf jeden Fall.

  2. ja berlin war n traum..ich würde dafür sterben, einmal noch “ HIGHER LOVE“ live zu sehen….*seufz*

  3. Auf der neuen DVD sind noch zwei Tracks von Halo und Policy of Truth mit drauf!! Und leider sind keine Ausschnitte von dem Interview MTV von 1993 gezeigt worden!! :-(!! War der gleiche Film der Devotional Tour den schon es seit ein paar Jahren auf Video gibt!!

  4. habs leider verpasst!!!SHIT
    aber hab heute viva geschaut.GENIAL!!!!

  5. SOOOOOO000000 WAS VON GENIAL!!!! ICH BIN MEH ALS BEGEISRT!!!

  6. Da war ich leider noch zu klein, als dass ich auf ein Konzert hätte gehen können, aber jetzt hab ichs wenigstens auf Video und heute Nachmittag kam nochmal das Best of. Einfach cool!

  7. und ich in berlin bei strömendem regen , dave nahms leicht..

  8. ich auch. und zwar in der festhalle frankfurt. :-)))
    unglaublich, dass das schon soooo lange her ist.

Kommentare sind geschlossen.